- Cora Schumacher bandelte im "Club der guten Laune" mit Marc Terenzi an
- Der Sänger kam nach den Dreharbeiten mit Jenny Elvers zusammen
- Nun ist auch Cora Schumacher wieder in festen Händen
Cora Schumacher: Doppelte Liebespleite im TV
Cora Schumacher hatte in letzter Zeit leider kein Glück in der Liebe. 2020 suchte sie in ihrer eigenen Datingshow "Coras House of Love" nach einem neuen Partner und entschied sich am Ende für den ehemaligen "Big Brother"-Kandidaten Denny Heidrich, 34. Doch das TV-Glück scheiterte schon nach kurzer Zeit. Bei den Dreharbeiten zu der neuen SAT.1-Show "Club der guten Laune" schien es erneut vor laufender Kamera mit Marc Terenzi zu funken.
Doch nachdem Jenny Elvers, 49, neu in die Villa zog, bandelte der 43-Jährige dann plötzlich mit der Blondine an und Cora war vergessen. Mittlerweile sind die beiden ein Paar. Doch lange hatte Cora offenbar nicht an dem Korb zu knabbern, denn laut Informationen der "Bild" soll sie schon kurz nach ihrer Rückkehr aus Thailand im Januar ihren neuen Partner kennengelernt haben.
Neues Glück mit US-Unternehmer
Wie die "Bild" jetzt berichtet, ist Cora Schumacher wieder in festen Händen. Bei dem neuen Mann an ihrer Seite handelt es sich um Simon Jenner, 39, einen US-Amerikaner, der erfolgreicher Unternehmer und Raumfahrt-Spezialist ist. Weil er in den USA lebt, handelt es sich aktuell noch um eine Fernbeziehung. Das Paar pendle derzeit zwischen den Staaten und Deutschland.
Auf Anfrage bestätigte die 45-Jährige ihr Liebesglück:
Ich bin happy, muss mein Glück aber nicht nach außen hin vermarkten.
Ihre Beziehung lebt sie derzeit fernab der Öffentlichkeit und das soll auch so bleiben. Bereits kürzlich hatte Cora eine pikante Enthüllung über ihr Liebesleben gegenüber "Promiflash" gemacht und verraten: "Ich bin wirklich sehr ausgeglichen. Woran liegt das, wenn Frauen sehr ausgeglichen sind? Wenn sie guten Sex haben."
Im gleichen Zug erklärte sie aber auch, dass sie erst nach einer Probezeit von drei Monaten von einer Beziehung sprechen würde. Diese hat Freund Simon nun offenbar erfolgreich bestanden …
Genutzte Quellen: SAT.1, Bild, Promiflash