Cora Schumacher: "Nie so befreundet, wie du das verkaufst" - Streit mit Djamila Rowe

Cora Schumacher: "Nie so befreundet, wie du das verkaufst" - Streit mit Djamila Rowe

Das wars mit ihrer Freundschaft! Cora Schumacher wettert jetzt gegen Djamila Rowe und stellt klar, wie ihr Verhältnis zur amtierenden Dschungelkönig wirklich gewesen ist.

Cora Schumacher kurz vor Dschungelcamp-Start
Cora Schumacher rechnet jetzt mit Djamila Rowe ab.© Getty Images

Cora Schumacher: Drama nach Dschungelcamp-Exit

In der dritten Dschungelcamp-Show hat Cora Schumacher (47) das Camp freiwillig verlassen und ihr Busch-Abenteuer vorzeitig beendet. Seither ist es jedoch nicht still um sie geworden – im Gegenteil! Neben den Schlagzeilen um ihr angebliches Verhältnis zu Oliver Pocher (45) gab es auch Diskussionen um die Hintergründe ihres Dschungelcamp-Exits. Zudem soll sie sich danach sogar mit ihrem Begleiter sowie besten Freund Jörg Kunze (53) gestritten haben, weil sie sich von ihm vernachlässigt fühlte.

Ein Gefühl, das auch Djamila Rowe (56) zuletzt hatte. Immerhin war die Dschungelcamp-Gewinnerin von 2023 seit ungefähr einem Jahr mit Cora befreundet, telefonierte regelmäßig mit ihr und gab ihr auch Tipps für die Teilnahme an der Show. Doch nach ihrem Auszug wurde sie von der Rennfahrerin laut eigenen Aussagen einfach ignoriert. So behauptete sie zuletzt gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Sie hat sich, seit sie aus dem Camp ausgezogen ist, nicht bei mir gemeldet. Ich habe eine WhatsApp-Nachricht geschrieben. Ich sehe zwei Haken. Ich bekomme keine Antwort. Ich existiere nicht mehr, ich glaub, man nennt das Ghosting!“ 

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Cora Schumacher: Klare Ansage für Djamila Rowe

Diese Anschuldigungen wollte Cora Schumacher jedoch nicht auf sich sitzen lassen. Via Instagram richtete sie das Wort direkt an Djamila Rowe. "Liebe Djamila, sei mir nicht böse, entschuldige bitte, dass ich mit anderen Dingen beschäftigt war, meiner Gesundheit, (...), dass ich mich nicht bei dir gemeldet habe, wie bei meinen anderen richtigen, echten Freunden in Deutschland“, so die Blondine. Persönlich in Kontakt zu ihr treten könne sie nicht mehr. Denn: Die 56-Jährige hat sie scheinbar überall blockiert. "Ich wollte dir gerade schreiben, damit du beruhigt bist, dass alles okay ist, aber dann habe ich gesehen, dass ich tatsächlich blockiert bin“, verrät Cora weiter. Der Grund für diese drastische Entscheidung: Djamila will offenbar nichts mehr mit ihr zu tun haben! "Ich bin nicht der Seelen-Mülleimer, wenn sie zurück ist in Deutschland. Für mich ist die Sache erledigt!“, stellt sie klar. Doch standen sich die beiden Frauen wirklich so nah? Wenn man Cora Glauben schenken will, nicht.

Liebe Djamila, wir sind nie so befreundet gewesen, wie du das gerade da draußen verkaufst,

behauptet sie abschließend. Hier ist das letzte Wort sicher noch nicht gesprochen …

Verwendete Quelle: Bild, Instagram