Cora Schumacher: Seitenhieb gegen Oliver Pocher? "Will einfach nicht zu uns stehen"

Die Affären-Gerüchte rund um Cora Schumacher und Oliver Pocher spalten die Gemüter. Nachdem der Comedian sich öffentlich über sie lustig gemacht hat, schlägt Cora zurück. 

Cora Schumacher stichelt gegen Oliver Pocher

Nachdem Cora Schumacher (47) im Dschungelcamp erzählt hat, ein bisschen verknallt in Oliver Pocher (45) zu sein, ist sie nach ihrem Auszug auf den harten Boden der Tatsachen geplumpst. Statt Tacheles zu reden, was wirklich zwischen ihm und Cora Schumacher passiert ist, die er laut eigenen Aussagen seit 20 Jahren kennt, macht er sich in seinem Live-Programm "Der Liebeskasper" über sie lustig. Geht sogar so weit, dass er in der aktuellen Podcast-Folge mit Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (40) sagt, dass Cora Schumacher ihr Leben in den Griff bekommen solle. Allerdings gibt er selbst zu, dass er das auch tun muss. Jetzt versucht die Ex-Rennfahrerin und Ex-Frau von Ralf Schumacher (48) die Sache scheinbar mit Humor zu nehmen. Auf ihrem Instagram-Account postet sie einen Schnappschuss, auf dem sie ihre Arme um einen Mann schlingt und einen Kussmund haucht. Dazu schreibt sie: "Er will einfach nicht zu uns stehen! Dabei waren wir uns doch so nahe!" und vertaggt Olli Pocher auf dem Bild.

Cora Schumachers Fans halten zu ihr - Verstehen Oliver Pocher nicht

Der Mann an Coras Seite - zumindest auf diesem Schnappschuss - ist RTL-Reporter Sebastian Klimpke, den die Dschungelcamp-Fans von seinen Interviews mit den Begleitpersonen der Dschungelcamper kennen. Ihre Fans feiern den Scherz, der Oliver Pocher ärgern soll. So lauten einige Kommentare: 

So lustig, ihm contra zu geben. Aber wenn es wirklich so war, dann ist es echt peinlich, dass er nicht zugibt und sie noch so darstellt, dass sie sich das ausdenkt.

 Ach Cora, sei froh! Wer weiß, wie das geendet hätte! Alles hat einen Grund im Leben!

Cora der gehört verklagt, so wie er sich öffentlich über dich in seinen Shows äußert. Bleib stark!

Lass ihn, der ist unter deinem Niveau.

Die Unterstützung stärkt Cora Schumacher sicherlich etwas den Rücken. Schließlich muss sich nach ihrem freiwilligen Ausscheiden beim Dschungelcamp so einiges über sich ergehen lassen. 

Verwendete Quellen: Instagram