Cora Schumacher: Schlussstrich mit Oliver Pocher - "Er hat die Affäre an die Medien lanciert"

Für Cora Schumacher scheint das Thema Oliver Pocher beendet zu sein. Nun hat sie sogar angedeutet, der Comedian habe die vermeintlich Liaison selbst an die Öffentlichkeit gebracht.

Oliver Pocher und Cora Schumacher stehen zusammen
Cora Schumacher ist fertig mit Oliver Pocher.© Getty Images

Cora Schumacher: Affäre mit Oliver Pocher PR?

Die Namen Cora Schumacher (47) und Oliver Pocher (45) haben in den vergangenen Tagen für jede Menge Aufruhr gesorgt! Kurz vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp sorgte die Blondine mit einem Kommentar für Spekulationen, sie könne mit dem Comedian anbandeln. Diese heizte Cora am Lagerfeuer nur noch weiter an, als sie gestand, sie sei "so ein bisschen verknallt". Der Comedian schien das jedoch etwas anders zu sehen, denn er machte sich bei seiner "Liebeskasper"-Tour über sie lustig. Zuerst schien Cora das noch mit Humor zu nehmen, so erklärte sie, man müsse eben mit den Konsequenzen rechnen, wenn man Oliver Pocher datet. Und dass sie sich nicht "auf eine halbherzige Sache eingelassen hätte", was er auch wüsste.

Doch nun scheint Cora genug zu haben von Olli! Gegenüber RTL beantwortete sie nun endlich die Frage, weshalb sie über den Komiker ausgepackt hat. "Ich habe das mit Oliver Pocher gezielt gesagt", so die 47-Jährige. "Weil ich vorher wusste, dass er unsere Affäre an die Medien lanciert hat. Und ich wusste, dass ich hier in Australien damit konfrontiert werden würde."

"Hätte mir mehr vorstellen können"

Oha, ein ganz schön heftiger Vorwurf! Noch hat sich Oliver Pocher zu dieser Anschuldigung nicht geäußert, doch ob er das auf sich sitzen lassen wird? Vermutlich nicht - außer die beiden reden noch einmal miteinander. Doch es scheint, als habe Cora daran mittlerweile kein Interesse mehr. "Ich weiß gar nicht, ob ich das noch möchte! Vielleicht lerne ich ja auch hier jemanden kennen", so die Blondine.

Sie "findet es schade", wie das Ganze abgelaufen ist, denn "ich hätte mir mehr vorstellen können". Mittlerweile wohl aber nicht mehr ...

Verwendete Quellen: RTL, Bild