Cristiano Ronaldo: Jetzt kommt die Wahrheit über ihn & Georgina Rodriguez ans Licht

Cristiano Ronaldo und Freundin Georgina Rodriguez haben einen "Ehevertrag", dank dem sie ausgesorgt hätte.

Cristiano Ronaldo: "Ehevertrag" mit Georgina Rodriguez

Cristiano Ronaldo (38) gehört zu den erfolgreichsten Fußballern der Welt, was sich auch in seinem Gehalt widerspiegelt. Der Stürmer verdient dermaßen gut, dass auch seine Freundin Georgina Rodriguez (29) unbeschwert einen Luxus-Lifestyle führen kann. Seit sieben Jahren sind die beiden ein Paar, 2017 krönte die Geburt ihrer Tochter Alana Martina (5) das Glück, bevor 2022 die Zwillinge geboren wurden, der Sohn der beiden jedoch kurz nach der Geburt verstarb. Obwohl CR7, wie Fußball-Fans den Stürmer nennen, und seine Georgina schon seit vielen Jahren sowohl durch gute als auch schlechte Zeiten gemeinsam gehen, sind sie noch nicht verheiratet. Das hält sie jedoch nicht davon ab, bereits einen "Ehevertrag" zu haben - und dieser bringt vor allem Georgina eine Menge Gewinn ein!

Weil die 29-Jährige ihren Geldsegen nicht mit ihren armen Verwandten teilen will, gab es in der Vergangenheit bereits Ärger, ihr Onkel bezeichnete sie sogar als "böseste Frau der Welt". Das dürfte Georgina bei dem Geldregen, den sie dank ihres Freundes bis ans Ende ihres Lebens erhalten wird, jedoch egal sein. Denn die Details, die nun über den "Ehevertrag" ans Licht kamen, sind schier unglaublich.

Cristiano Ronaldo: Bei einer Trennung muss er Georgina 100.000 Euro monatlich zahlen

Der portugiesischen Zeitung "TV Guia" zufolge soll das Paar bereits zu Beginn seiner Beziehung einen Deal ausgehandelt haben. Demnach soll in dem Vertrag vor allem Georginas Leben geregelt sein, und das von der ersten Schwangerschaft bis hin zu einer möglichen Trennung. So soll die 29-Jährige bei einer Trennung angeblich rund 100.000 Euro monatlich von dem Fußballer gezahlt bekommen - und das bis an ihr Lebensende! Auch die gemeinsame Villa in Madrid soll zu ihrem Eigentum erklärt worden sein. Wow! Doch von einer etwaigen Trennung sollen sie noch weit entfernt sein. Vor einigen Wochen kamen Gerüchte auf, Georgina und Ronaldo würden kurz vor der Trennung stehen, doch gegenüber "The Sun" stellte seine Mutter klar, dass daran nichts dran sei:

Das sind alles Lügen. Jedes Paar streitet sich, aber was hier geschrieben wurde, ist eine Lüge.

Scheint also, als wären Georgina und Ronaldo nach wie vor glücklich miteinander. Im Falle einer Trennung würde aber zumindest Georgina weiterhin einen Vorteil aus dem Fußballer ziehen ....

Verwendete Quellen: TV Guia, The Sun

Hättest du gedacht, dass Ronaldo und Georgina Rodriguez einen Ehevertrag haben ohne verheiratet zu sein?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.