Cristiano Ronaldo: Früher & heute - So heftig hat sich der Fußballer verändert

Cristiano Ronaldo: Früher & heute - So heftig hat sich der Fußballer verändert

Cristiano Ronaldo hat seit dem Beginn seiner Karriere eine krasse Transformation hingelegt. Er ist heute kaum wiederzuerkennen. Schau dir in unserer Bildergalerie an, wie der portugiesische Fußballspieler sich im Laufe der Zeit optisch verändert hat.

Cristiano Ronaldo: Diese Beauty-OPs soll er gehabt haben haben

Kaum ein Fußballspieler hat so eine Beauty-Transformation hingelegt wie Cristiano Ronaldo. Anfang seiner Karriere noch mit Pickeln und schlechten Zähnen, gilt er heute für seine Millionen Fans auf der Welt als heißester und schönster Kicker. CR7 hat eindeutig ein Glow-up bekommen – allerdings soll er dabei ordentlich nachgeholfen haben. Angefangen hat alles mit einer Zahnkorrektur: Anfang der 2000er hat Ronaldo nicht nur eine Zahnspange getragen, er soll sich anschließend weiteren kosmetischen Behandlungen unterzogen und schließlich Veneers bekommen haben. Von seinen einst schiefen und verfärbten Zähnen ist seitdem nichts mehr zu sehen. Auch seine Haut wirkt heute nahezu makellos – und das angeblich nicht nur dank seiner Gesichtsmasken, mit denen Ronaldo sich gerne mal im Netz präsentiert. Der portugiesische Kicker, der seit 2023 bei al-Nassr FC unter Vertrag steht, lässt sich angeblich regelmäßig Botox ins Gesicht injizieren

Das Ergebnis einer ganz besonderen Beauty-OP bekommt aber wohl nur seine Partnerin Georgina Rodriguez zu sehen. Seit Jahren hält sich hartnäckig das irre Gerücht, dass Cristiano Ronaldo sich das Nervengift auch in den Penis spritzen lässt. Dabei soll das Gemach optisch verjüngt und vergrößert werden. Schon mehrere tausend Euro soll er für seine Botox-Behandlungen bezahlt haben. Für den mehrfachen Weltfußballer ein kleines Sümmchen. Im Jahr 2024 wurde sein Vermögen von "statista.com" auf rund 650 Millionen Euro geschätzt.

Am allerwichtigsten sind Cristiano Ronaldo aber eindeutig seine Haare. 2019 hat er in Madrid ein Zentrum für Haartransplantationen eröffnet. "Dies ist ein einzigartiges Projekt. Alopezie (Haarausfall) ist ein sehr großes Problem, und wir möchten das Selbstwertgefühl der Menschen verbessern, denn jedem ist ja sein Image wichtig. Ich bin ein gutes Beispiel dafür, obwohl ich denke, dass ich nie dieses Problem [Haarausfall, Anm.d.Red.] haben werde", erklärte der Kicker damals. So ganz ehrlich soll das aber nicht gewesen sein. Viele Experten sind sich sicher, dass Ronaldos volle Haarpracht nicht echt ist, sondern das Ergebnis einer Haartransplantation. Auch über eine Nasenkorrektur wird immer wieder spekuliert. Was der fünffache Vater aber alles an sich machen lassen hat, bleibt letztendlich sein Geheimnis. Ronaldo schweigt eisern zu seinen angeblichen Beauty-Eingriffen.

Verwendete Quellen: portugiesisches Magazin VIP, spanische Zeitung La Razón, statista.com, hairskin.com