Daniela Katzenberger: Versöhnung mit Jenny Frankhauser an Weihnachten
Jahrelang hieß es, Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis würden sich nach Töchterchen Sophia ein weiteres Baby wünschen - doch daraus wurde nichts. Das beliebte Paar machte nie ein Geheimnis aus seiner Familienplanung und auch nicht daraus, dass es mit der zweiten Schwangerschaft einfach nicht klappen wollte.
Deshalb zogen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis schließlich Konsequenzen und legten ihre Familienplanung ein für alle Mal auf Eis. Oder etwa doch nicht?
Daniela Katzenberger: "Du kannst ja ein zweites Baby kriegen"
Das Weihnachtsfest verbrachten Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Töchterchen Sophia nämlich zusammen in Deutschland bei Danis Schwester Jenny Frankhauser, ihrem Partner Steffen und Baby Damian. Für die Katze und den Rest ihrer Familie war es - zumindest offiziell - das erste Mal, dass sie ihren Neffen zu Gesicht bekamen. Mama Iris Klein teilte via Instagram aber einige Sequenzen, die zeigten, dass die 36-Jährige in ihrer Rolle als Tante aber dennoch voll und ganz aufzugehen schien. Zu sehen war die TV-Blondine, wie sie den kleinen Spross liebevoll hin und her wog - und das brachte Mama Iris offenbar auf eine Idee:
Du kannst ja noch ein zweites Baby kriegen,
hört man die 55-Jährige zu ihrer Tochter sagen.
Und was sagt Daniela Katzenberger zu diesem Vorschlag? Die streckt in der kurzen Sequenz nur vielsagend die Zunge heraus. Was das heißen soll? Unklar, doch Fakt ist, dass Ehemann Lucas Cordalis nie ein Geheimnis daraus machte, sich weiteren Nachwuchs zu wünschen. Wer weiß: Vielleicht sind die beiden ja dank ihres Neffen doch wieder auf den Geschmack gekommen ...
Verwendete Quellen: Instagram