Plant Daniela Katzenberger eine Beauty-OP?
Offen, ehrlich, sympathisch: Daniela Katzenberger wird von ihren Fans vor allem für ihre humorvolle Art, auch über unangenehme Themen und kleinere Problemzonen zu sprechen, gefeiert. Ob als Morgenmuffel, ungeschminkt mit Augenringen oder mit Laufmasche auf dem roten Teppich – die Katze zeigt ihren Followern immer wieder, dass auch sie nur ein ganz normaler Mensch ist.
Unzufrieden mit XL-Oberweite?
Dennoch überraschte die 33-Jährige jetzt bei einer "Instagram"-Fragerunde mit ihrer Antwort. So wollte ein Fan nämlich wissen, ob sich die Blondine noch einmal einer Beauty-OP unterziehen würde:
so die Frage.
Und Dani wäre nicht Dani, wenn sie nicht auch auf eine derart private Nachfrage antworten würde. So offenbart die Mutter, dass sie mit ihrer Brust nach der Geburt von Töchterchen Sophia, 4, nicht mehr vollends zufrieden sei:
Vor mehreren Jahren ließ sich Daniela Katzenberger bereits die Brüste vergrößern, doch das Ergebnis war offenbar nicht von Dauer. In den sozialen Netzwerken verriet sie bereits vor einiger Zeit, dass sie sich die Beauty-OP auch hätte sparen können: "Hätte ich gewusst, dass die Dinger nach der Geburt von Sophia zwei Körbchen größer werden, hätte ich meine Kohle definitiv anders investiert", witzelte die Blondine damals.
In der Vergangenheit wurde immer mal wieder darüber spekuliert, ob die Katze etwas an ihrem Körper verändert haben könnte. Ob sich die Ehefrau von Lucas Cordalis tatsächlich erneut unters Messer legen wird? Unklar, aber erfahren werden wir es mit Sicherheit.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren: