Daniela Katzenberger: Kaum Sex mit Lucas Cordalis
Ein Kind ist für viele Paare das größte Geschenk, allerdings bringt Nachwuchs auch große Veränderungen für das eigene Leben mit sich. Davon können auch Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ein Lied singen. Seit der Geburt von Tochter Sophia falle es ihnen schwer, Zeit für Zweisamkeit zu finden — geschweige denn für Sex! Denn am Abend seien meist beide völlig fertig vom Tag. An ein Schäferstündchen sei dann nicht mehr zu denken.
so die TV-Blondine im Gespräch mit "Promiflash".
Und weiter: "Bei uns war natürlich alles noch ein bisschen komplizierter, weil Sophia bei uns im Bett geschlafen hat." Dadurch sei körperliche Nähe zu Ehemann Lucas noch seltener geworden.
"Sex nach Eisprung-App, das war voll der Romantik-Killer"
Auch der Wunsch nach einem zweiten Kind habe das Sexleben von Daniela und Lucas lange Zeit beeinflusst, da sich das Paar großen Druck machte:
so die Katze bei Instagram.
Letztendlich habe sie die Entscheidung bereut, ihren Kinderwunsch mit der Öffentlichkeit geteilt zu haben: "Das war der größte Fehler, dass ich überhaupt jemals gesagt habe, dass ich ein zweites Kind will." Mittlerweile hat das Paar das Thema Familienplanung abgeschlossen.