Davina Geiss: Enthüllt! Diesen Namen sollte sie eigentlich kriegen

Davina Geiss, die Tochter von Carmen und Robert Geiss, hat in ihrer Instagram-Story verraten, dass sie beinahe einen ganz anderen Namen bekommen hätte. Doch ihr Vater hatte ein Veto eingelegt - aus einem kuriosen Grund.

Davina Geiss sollte ursprünglich "Kimberley" heißen

Davina Shakira Geiss (19), ein Name, mit dem man einfach berühmt werden muss. Ihre TV-Karriere hat die Tochter von Carmen (58) und Robert Geiss (59) quasi in die Wiege gelegt bekommen. Doch beinah hätte die Blondine einen viel gewöhnlicheren Namen erhalten, wie sie nun in ihrer Instagram-Story öffentlich macht. Auf die Frage eines Followers, ob ihre Eltern noch einen anderen Namen für sie vorgesehen haben, antwortet die 19-Jährige:

Ja, Kimberley.

Aber warum haben sich die Geissens umentschieden? Immerhin würde Davina so Namensvetterin von Reality-Queen Kim Kardashian (42) sein. Die hört nämlich auf den Vornamen Kimberly.

Ups! Robert Geiss entdeckt Baby-Namen auf der Toilette

Doch durch einen witzigen Zufall hat Robert Geiss schließlich sein Veto eingelegt. Als der Unternehmer gerade auf dem Klo sitzt, springt ihm nämlich der Name Kimberley entgegen. "Aber dann war mein Vater mal auf der Toilette, und die Klo-Rolle hieß Kimberley", berichtet Davina in ihrer Instagram-Story. Nicht gerade die Art von Objekt, die man mit seiner zukünftigen Tochter verbinden möchte. So ist aus Kimberley ganz schnell Davina geworden.

Davinas zwei Jahre jüngere Schwester trägt übrigens einen ebenso kreativen Namen: Shania Tyra Geiss.

Verwendete Quelle: Instagram

Welcher Name gefällt dir besser: Davina oder Kimberley?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.