Davina Geiss: Peinliche Photoshop-Panne?

Davina Geiss: Peinliche Photoshop-Panne?

Die Geissens sind wieder einmal Ziel von Kritik: Diesmal geht es um ein Bikini-Bild von Davina, bei dem eine Photoshop-Panne vermutet wird.

Photoshop-Panne bei Bikini-Bild von Davina Geiss aufgeflogen?

Die Geissens müssen sich aufgrund ihres luxuriösen Lebensstils und ihrer direkten Art oftmals Kritik gefallen lassen. Immer wieder wird der Familie unterstellt, sie würden nur protzen, um andere neidisch zu machen. Insbesondere die Töchter von Carmen (58) und Robert Geiss (59) werden dabei im Internet angefeindet. Den Kritikern zufolge wären Davina (20) und Shania (19) Geiss nichts ohne ihre wohlhabenden Eltern, dennoch würden sich die Mädels sehr arrogant aufführen. Da sind kleine Patzer, die der Öffentlichkeit eigentlich verborgen bleiben sollen, natürlich ein gefundenes Fressen für die anonymen Nutzer.

So auch bei einem neuen Instagram-Post von Davina Geiss. Die Fernsehdarstellerin teilt regelmäßig Eindrücke aus ihrem Alltag im Netz. Mal zeigt sie sich Cocktail schlürfend in Monaco, dann posiert sie mit den Formel-1-Stars Lewis Hamilton (38) und Daniel Ricciardo (34) beim Grand Prix von Abu Dhabi. Auf einem Bikini-Bild, das Davina am 1. Dezember veröffentlicht, entdecken aufmerksame Follower plötzlich eine Ungereimtheit: Auf dem siebten Bild ihres Beitrags posiert Davina im schwarzen Bikini lasziv an einen Baum gelehnt. Während sie ihren Kopf in den Nacken wirft und sich mit der Hand durch die Haare fährt, überschlägt sie ihre Beine, um sie optisch zu strecken.

"Fuß zu groß geraten": Weitwinkel verzerrt Foto

Doch das scheint nicht das einzige Hilfsmittel zu sein, das Davina Geiss nutzt, um ihre Beine länger wirken zu lassen. Einige Nutzer glauben, dass sie mit einem Bildbearbeitungsprogramm à la Photoshop nachgeholfen hat, da ihr Fuß ungewöhnlich lang gezogen aussieht. "So schön und reich, aber die großen Füße (schätze Gr. 54?) gefallen mir nicht so", ätzt einer von ihnen in der Kommentarspalte. Ein anderer schießt hinterher: "Wieder der Fuß zu groß geraten."

Doch schaut man sich auch die anderen Bildränder an, wird klar: Das Foto ist mit einem Weitwinkel aufgenommen worden, der dafür sorgt, dass Gegenstände im Vordergrund hervorgehoben und gerade Linien nach innen gebogen werden. Am meisten fällt dies bei den äußersten Kanten des Bildes auf. Und so erntet die 20-Jährige für ihren ästhetischen Schnappschuss auch einige lobende Worte. "Du siehst aus wie gemalt" und "soo schön" ist unter dem Post zu lesen.

Verwendete Quelle: Instagram