Niko Griesert & Michèle de Roos kennen sich
In diesem Jahr ist bei "Der Bachelor" alles anders! Zum erstem Mal geht der TV-Casanova in Deutschland auf die Suche nach seiner Traumfrau. Und in der ersten Nacht der Rosen muss Niko Griesert direkt einen Schock verkraften, denn fünf Frauen wird er erst zu einem späteren Zeitpunkt kennenlernen, da sie sich in Quarantäne befinden. Grund dafür ist der Kontakt zu einer Person, die sich mit dem Coronavirus infiziert hatte. Doch damit nicht genug!
Als Kandidatin Michèle de Roos aus dem Auto steigt, platzt es schon nach wenigen Sekunden aus der Kölnerin heraus: "Ich glaube, ich kenne dich!" Im Verlauf der Episode stellt sich heraus, dass der Bachelor und die Immobilienfachwirtin vor circa anderthalb Jahren schon einmal schriftlichen Kontakt bei Instagram hatten. Warum der schließlich abbrach, wollen beide nicht mehr so recht wissen.
Mehr zu "Der Bachelor":
Zuschauer sind genervt: "Dieses Gehetze ist schrecklich!"
Dennoch macht die Neuigkeit schnell die Runde und es kommt zu ersten Lästereien. Vor allem Karina, 24, Stephie, 25, und Nadine, 24, ist die 27-Jährige ein Dorn im Auge. Sie werfen ihr mangelndes Interesse an Niko vor. Warum sonst sei der Kontakt damals abgebrochen?
Genau diese Info bleibt bis zum Schluss verborgen. Viele Zuschauer zeigen sich aus diesem Grund genervt vom Verhalten der Frauen. Im Netz schreiben sie unter anderem:
Niko zumindest scheint von Michèle sehr angetan zu sein. In der Vorschau ist zu sehen, dass sich die beiden bereits in Episode zwei auf einem Einzeldate näher kommen …