Sensation: "Der Bachelor" wird in Deutschland gedreht
Jetzt wird alles anders! Die Corona-Pandemie stellt auch die allseits beliebten Tash-Formate vor große Herausforderungen. Während das Dschungelcamp 2021 erstmals nicht in Australien, sondern in North Wales stattfindet und "Das Sommerhaus der Stars" in Deutschland gedreht wurde, konnte sich "Bachelorette" Melissa Damilia glücklich schätzen, denn die in Kürze startende Staffel (14. Oktober) wurde in traumhafter Urlaubskulisse in Griechenland gedreht.
Für das Pendant "Der Bachelor" sieht es allerdings nicht ganz so rosig aus. Wie RTL jetzt auf dem Instagram-Account der Kuppelshow bekannt gab, wird der neue Rosenkavalier erstmals in der Heimat Rosen verteilen:
Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:
"Dreamdates in Sachsen"
DAS hatte es in den ganzen letzten Jahren noch nie gegeben. Eine Veränderung, die auch bei den "Bachelor"-Fans auf geteilte Meinungen stößt, wie die Kommentare im Netz zeigen: "Corona sei dank …", schreibt beispielsweise ein enttäuschter User. Weitere haben Spott und Häme für die Entscheidung von RTL übrig:
Wieder andere finden die Entscheidung, die Kuppelshow in Deutschland zu drehen, hingegen gut: "So ist es richtig! Deutschland hat auch viele wunderbare Ecken, die die wenigsten kennen." So oder so: Fakt ist, dass sich die "Der Bachelor"-Fans auf einige Veränderungen gefasst machen müssen …