„Die Liebe hat die Zeit zwischen Dreharbeiten und Ausstrahlung überstanden!“
Nicht nur die Frage, welche Kandidatin die letzte Rose von Daniel Völz bekommt, beschäftigt uns auf der Zielgeraden zum großen „Bachelor“-Finale, natürlich ist für die Zuschauer auch wichtig, ob aus dem 32-Jährige und der Gewinnerin am Anschluss an die RTL-Kuppelshow auch wirklich ein Paar wird. Die „InTouch“ will in diesem Zusammenhang nun aus Produktionskreisen interessante Informationen erhalten haben. So schreibt das Klatsch-Magazin:
Welche Frau macht das Rennen?
Wer die letzte Rose von Daniel Völz bekommt, möchte die Zeitschrift derzeit allerdings noch nicht verraten. Die besten Chancen haben definitiv Carina Spack, 21, Svenja von Wrese, 22, und Kristina Yantsen, 24.
(© MG RTL D) Bei Daniel und Kristina hat es am Lagerfeuer gefunkt.
Dass Letztere das Rennen machen könnte, haben wir bereits vor Wochen anhand von Hinweisen in einem RTL-Clip aufgedeckt. Bis die endgültige Entscheidung fällt, müssen wir uns allerdings noch bis zum Finale am 7. März gedulden.
Erste Krise wegen Daniels Flirt-Offensive
Auch wenn Daniel und seine Gewinnerin laut „InTouch“ derzeit noch ein Paar sein sollen, schreibt die Zeitschrift auch, dass es aktuell bereits eine erste kleine Krise in der Beziehung geben soll. Der Grund: Der Wahl-Amerikaner ist nicht gerade schüchtern und hat bereits mit fünf Damen geknutscht.
(© MG RTL D) Der "Knutschelor" macht seinem Ruf Woche für Woche alle Ehre ...
Und das bereits vor den Home- und Dream-Dates! Natürlich ist seine Auserwählte darüber ganz und gar nicht happy, denn sie bekommt nun Woche für Woche auf dem Silbertablett serviert, was wirklich zwischen Daniel und den anderen Frauen während der Dreharbeiten gelaufen ist.
Ob es nach der Ausstrahlung des Finales tatsächlich ein Happy End geben wird? Wir sind da eher skeptisch …