"Das kann nur ein Gefühl sein: begeistert, aufgeregt, glücklich, verliebt!"
Was hat er sich nur dabei gedacht? Geht es noch mieser? Fragen, die Eva Benetatou nach ihrem Bachelor-Aus im Kopf herumschwirren dürften.
Doch alles auf Anfang: Im großen Bachelor-Finale lernten Andrejs Mama Monika und ihr Lebensgefährte Carsten die beiden Verbliebenen Eva und Jenny kennen. Obwohl Andrejs Mama beide Frauen mochte, schloss sie Eva auf Anhieb mehr ins Herz.
gestand sie ihrem Sohn nach dem Treffen. Doch die Hannoveranerin machte Andrej die Entscheidung damit nicht leichter. Er nutzte noch einmal die Gelegenheit, um die letzten Stunden Zweisamkeit mit Eva zu genießen. Am Strand machte er der Düsseldorferin ein emotionales Geständnis:
Und zack hatte der 32-Jährige der Schönheit seine Liebe gestanden ...
Die letzte Nacht der Rosen: "Ich wusste, dass ich mich in dich verliebt habe"
Eva erfuhr als Erste von Andrejs Entscheidung! Sanft nahm der Sportler ihre Hände, guckte ihr in die Augen, lächelte sie immer wieder verschmitzt an und ließ ihre gemeinsame Bachelor-Reise Revue passieren. Aufgeregt strahlte sie Andrej an - mit der Hoffnung, die letzte Rose endlich in den Händen halten zu können. Und in der Tat: Andrej spannte sie und auch die Millionen Zuschauer vor den TV-Bildschirmen ordentlich auf die Folter ...
Miese Abfuhr für Eva: "Mein Herz schlägt mehr für Jennifer"
Doch dann der Schock:
Autsch! Da musste die Flugbegleiterin erst einmal schlucken - doch bis Andrej sie zum Auto gebracht hatte, verzog sie keine Miene! Erst auf dem Weg ins Hotel platzte es aus ihr heraus: "Sehr widersprüchlich, was er gesagt hat!" Und erst im großen Wiedersehen folgte die krasse Retourkutsche. Was Eva da andeutete, sorgte für Schnappatmung bei den Zuschauern.
Im Guten gehen die beiden wohl nicht auseinander ...