Robert & Carmen Geiss: Familie wieder unter einem Dach?
Im Fernsehen werfen sich Carmen (58) und Robert Geiss (59) gerne mal den ein oder anderen krassen Spruch an den Kopf. Selbst ihre Töchter Davina (20) und Shania (18) müssen dabei öfter ziemlich einstecken. Trotzdem ist die Familie auch nach dem Auszug der beiden Geisslein unzertrennlich! Kein Wunder, dass die Mädels schon längst wieder daran denken, ihre WG aufzulösen und wieder zu ihren Eltern zu ziehen.
Immerhin erwartet sie dort neben jeder Menge Luxus auch gutes Essen von ihrem Papa. Das enthüllte Carmen gerade in der ersten Folge des "1 plus 1 – Freundschaft auf Zeit"-Podcast. "Mein Mann kocht zu gut“, so die Blondine. Außerdem würde ihren Kindern die Ordnung und die Disziplin fehlen, witzelte ihr Gatte. Wann sie die zwei jedoch wieder bei sich aufnehmen, blieb offen. Gut möglich, dass sie sich damit aber noch etwas Zeit lassen wollen. Immerhin lebt das Paar noch keine zwei Jahre wieder alleine in seinem Domizil in Monaco.
Robert Geiss: Das Geheimnis um seinen fehlenden Ehering
Viel Zeit die neue Zweisamkeit zu genießen hatten Robert und Carmen Geiss dank ihrer vielen Termine sicher noch nicht. Immerhin stehen sie für ihre Show "Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie" regelmäßig vor der Kamera und jetten um die Welt. Doch im Oktober jährt sich ihr Hochzeitstag – die perfekte Gelegenheit für ein romantisches Date! Während Robert in der Sendung zwar nicht allzu herzlich im Umgang mit seiner Frau wirkt, scheint in ihm drin trotzdem ein großer Romantiker zu stecken. Den Beweis dafür lieferte er noch vor ihrer Trauung: Für seine Liebste verzichtete er nämlich auf einen eigenen Ehering!
Wir mussten ja irgendwo dran sparen. Sie wollte unbedingt zwei Herzen haben, zwei Diamantherzen. Dann kriegt sie die Doppelherzen und ich verzichte auf den Ring,
erklärt er in dem Podcast lachend. "Die Herzen waren groß, da hatten wir kein Geld mehr dafür, dass er sich noch einen Ring kaufen kann“, bestätigt auch seine Liebste. Umso glücklicher ist Carmen über ihren Ring, der sogar eine Gravur hat. "In meinem steht der Tat drin: 1982 und 1994 und Robert“, verrät sie abschließend.
Verwendete Quelle: "1 plus 1 – Freundschaft auf Zeit"-Podcast