Die Geissens: Drama in Dubai

Hoppla! Bei ihrem Dubai-Trip mussten Robert und Carmen Geiss jetzt um ihre Yacht fürchten.

Robert und Carmen Geiss: Auf Grund gelaufen

Völlig fassungslos steht Robert Geiss (59) auf der Hafenbrücke und zeigt zu seiner Jacht. Denn die ist nicht wie die anderen Luxusboote ordnungsgemäß auf ihrem Anlegeplatz in der Marina von Dubai (Vereinigte Arabische Emirate). Der Kapitän hat die knapp vier Millionen Euro teure "Indigo Star“ von Robert und Carmen Geiss (58) tatsächlich in den Sand gesetzt. Angeblich konnte er die Motoren nicht mehr abschalten und musste so die Jacht stranden lassen. Für die Kölner Kultmillionäre ist das immer noch unglaublich. 

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Robert und Carmen Geiss: Die Flut war ihre Rettung

Seit Jahren schippern Robert und Carmen Geiss nun schon mit ihrem Kleinod wenigstens immer mit einer Handbreit Wasser unterm Kiel kreuz und quer – und jetzt diese Katastrophe! Zum Glück waren die Geissens nicht an Bord, als die Havarie passierte. Sie waren in Dubai an Land und erfuhren es per Telefon. Geschockt erzählt Carmen der "Bild“: 

Wir sind direkt hingefahren, aber wir konnten natürlich nichts machen.

Die Flut später brachte dann alles wieder ins Lot, spülte die "Indigo Star“ frei. Carmen und ihr Robert konnten also am Ende aufatmen. 

Text von: sk

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von DIE NEUE FRAU. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen DIE NEUE FRAU – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.