Robert Geiss: Heftiger Protz-Alarm sorgt für Kritik

Die Geissens präsentieren ihr neues Auto - und werden von den Fans prompt dafür verspottet.

Robert Geiss: "Neues Spielzeug" - Er protzt mit seinem neuen Auto

Dass Robert Geiss (59) ein Luxusleben führt, ist kein Geheimnis: Der Multimillionär urlaubt in traumhaften Gegenden in Luxusresorts, fährt teure Autos und nimmt, wenn es schnell gehen muss, auch mal den Helikopter - verstecken tut er seinen Reichtum nicht. Doch das kommt nicht immer gut an.

So präsentierten Robert und seine Frau Carmen Geiss (58) kürzlich stolz ihr neues Auto. Auf Instagram teilte der 59-Jährige einige Aufnahmen des neuen Gefährts. "Leute, jetzt bin ich mal gespannt. Ich habe mir ein neues Auto gekauft. Endlich mal eins, bei dem man keine Motorprobleme hat. Lasst euch überraschen", verkündete er in einem Video. Zu dem Video schrieb er: "Ab und zu braucht man ein neues Spielzeug. Grüße aus Monaco." Auch Carmen postete einen Clip mit dem Auto, welches sie "Batmobil" nennt. Sie wollte von den Fans wissen: "Was haltet ihr davon?" Die Antworten ließen nicht lange auf sich warten - nur fielen sie wohl anders aus, als die Geissens es sich erhofft haben.

Robert Geiss: "Muss man wieder protzen?"

Denn unter Carmens Frage folgten hauptsächlich negative Antworten. So fragt ein User:

Na, welch wichtiges Ereignis, muss man wieder protzen?

Ein Fan findet: "Mit dem Geld könnte man Sinnvolles machen." Und auch Kommentare wie "Geschmacklos", Katastrophe" und "Kunstfahrzeug, zusammengeschweißt aus Zahnrädern und Muttern" finden sich dort. Anders sieht es jedoch bei einem Blick in Roberts Kommentarspalte aus. Hier wimmelt es von Kommentaren wie "Geile Karre", "Hammer das Teil. Glückwunsch" und "Kindheitstraum". Die Meinungen sind offenbar sehr gemischt. Fest steht aber: Nicht alle Fans von Robert und Carmen Geiss scheinen das zur Schau stellen ihres Luxus gut zu finden.

Verwendete Quellen: Instagram

Folgst du Robert Geiss auf Instagram?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.