Die Geissens: Schock-Beichte von Carmen! "Es gab Prügeleien"

Neuer Wirbel um Robert, 58, und Carmen Geiss, 57: In ihrem Podcast "Die Geissens" sprach die beiden nun über einen Mega-Eklat auf ihrer Luxus-Yacht!

Carmen Geiss: "Es gab Prügeleien und Meuterei"

Rund um Robert und Carmen Geiss kehrt einfach keine Ruhe ein: Gerade erst sorgte ihr Mega-Zoff auf Ibiza für eine Menge Schlagzeilen. Die beiden sollen nach einem Besuch eines angesagten Clubs so sehr aneinander geraten sein, dass sie sich lautstark vor den Augen einiger Zeugen gestritten haben. Wenig später gab die 57-Jährige dann zwar Entwarnung und erklärte, dass zwischen ihr und ihrem "Robääärt" alles wieder in bester Ordnung sei, ruhiger wird es aber trotzdem nicht - und das liegt vor allen an ihnen selbst.

In der neuesten Folge ihres Podcasts "Die Geissens" machte Carmen nämlich jetzt ein schockierendes Geständnis:

Es gab Prügeleien und Meuterei auf der 'Indigo Star‘ – aber auch Romanzen in der Crew.

Mit der "Indigo Star" ist die Luxus-Yacht der Geissens gemeint, doch viel mehr stellt sich die Frage, was genau es mit Carmens Aussagen auf sich hat - und deshalb fragte die "Bild" genauer bei dem Paar nach.

Schlägerei, Messer-Attacke und eine Menge Chaos

Daraufhin berichtete Carmen Geiss ganz offen von einem Eklat, der bereits einige Jahre zurück liegt: "Unser damaliger Ingenieur sowie der erste Offizier der 'Indigo Star‘ waren nach Dienstschluss auf Ibiza etwas trinken und sind spät am Abend stark angetrunken auf das Boot zurückgekehrt. Dort trafen sie auf einen höchst verärgerten Captain, der die beiden direkt wieder vom Boot schmeißen wollte. Er forderte die beiden zudem auf, ihre Sachen zu packen."

Das Ganze eskalierte so sehr, dass sich die Männer sogar mit Messern bedrohten. Laut der Millionärsgattin kam es im Anschluss zur Prügelei - mit Folgen:

Daraufhin kam es zu einer Rangelei, bei der eines der Crew-Mitglieder so unglücklich auf das Bein des Captains gestürzt ist, dass dieser sich das Bein brach.

 

Die Geissens: Kein Happy End für Yacht-Romanze

Doch damit nicht genug: Auch die besagte Romanze hatte leider kein Happy End, wie Carmen offenbart: "Eine Stewardess und ein Deckhand-Hilfskoch verliebten sich ineinander und begannen eine Romanze. Die ging leider nach einiger Zeit in die Brüche, und die Stewardess war dadurch so verletzt, dass sie im Streit mit einem Laptop nach ihm geworfen hat. Dieser ist daraufhin in der Dominikanischen Republik wutentbrannt mit dem Segelboot davongefahren und hat alles stehen und liegen gelassen.“

Krass!

Verwendete Quellen: Podcast "Die Geissens", Bild