Die Geissens: Warum werden sie immer reicher?

Sie wissen, wie der Hase läuft! Die Geissens bauen ihren Reichtum immer weiter aus. Doch womit verdienen sie mittlerweile eigentlich ihre Millionen?

Davina, Carmen, Robert und Shania Geiss posieren zusammen
Carmen, Robert, Davina und Shania Geiss schwimmen im Geld.© RTLZWEI

Die Geissens: Neue Einnahmequellen

Gastronomie, Weinbau, Immobilienmarkt – es gibt fast keine Branche mehr, in der die Geissens keinen Fuß in der Tür haben. Carmen (58) und Robert Geiss (59) scheffeln überall Geld und scheuen sich nicht, in Geschäftszweige einzusteigen, in denen sie zuvor noch keine Erfahrung gesammelt haben, wie vor Kurzem wieder deutlich wurde. Das Paar eröffnete in Dubai einen Pizza-Lieferservice. Und Carmen war sich bereits vor dem Opening sicher: "Das wird die beste Pizza und Focaccia der Stadt.“ An Selbstbewusstsein mangelt es dem Unternehmer-Paar definitiv nicht. Aber vielleicht ist auch genau das das Erfolgsrezept! "Mach es wie die Geiss-Familie“ lautet unter anderem auch der Slogan auf ihrer Webseite "Geiss Properties“. Mit dieser Firma wollen sie Menschen mit einem ähnlichen Lifestyle nach Dubai – ihre neue Wahlheimat – locken. 

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Die Geissens: Mega-Gage bei TV-Shows

Neben Immobilien vermitteln sie den Interessenten auch gleich noch Umzugsunternehmen. Die  Geissens haben ihr Immobiliengeschäft also von Saint Tropez und Monaco in die Vereinigten Arabischen Emirate verlagert. Und damit einmal mehr bewiesen: Alles, was die vierköpfige Familie anfasst, wird zu Gold – beziehungsweise Geld …  Denn auch die Töchter Davina (20) und Shania (19) bringen mittlerweile ihren eigenen Verdienst nach Hause. Papa faul auf der Tasche zu liegen, kommt für sie nicht (mehr) infrage. Vor allem auf Instagram ziehen sie immer wieder neue Werbedeals an Land und haben ihre eigene TV-Show "Davina & Shania – We love Monaco“. Pro Drehtag sollen die beiden ungefähr 200 Euro Gage bekommen. Nicht zu vergleichen ist das allerdings mit dem Erfolgsformat "Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie", das ab Januar in die 22. (!) Runde geht. Für jede Staffel sollen sie mittlerweile mindestens 900.000 Euro kassieren. Was für eine Summe! Und dann wäre da ja noch die Roberto-Geissini-Marke, die Kleidung, Parfüms und vieles mehr beinhaltet. Kein Wunder, dass sie dank all dieser cleveren Einnahmequellen immer wieder in neue Branchen einsteigen können, ohne Angst haben zu müssen, dass sie scheitern. Und so wächst das Imperium Geiss weiter …

Text von: Jana Bäuerle

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von IN. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.