Die Geissens: "Wenn die Kinder nichts auf die Reihe bekommen, müssen wir sie rausschmeißen"

Dubai - Robert Geiss hat genug davon, dass seine Töchter nicht richtig arbeiten. Für ihn steht fest: Wenn sich nichts ändert, wird er die beiden rausschmeißen.

Die Geissens sitzen zusammen im Inneren ihrer Yacht
Für Robert Geiss steht fest: Davina und Shania müssen endlich arbeiten© ddp socialmediaservice

Robert Geiss hat genug von Davina & Shanias Arbeitsmoral: "Mir reicht es jetzt langsam"

Aufgewachsen sind Davina (20) und Shania Geiss (19) dank ihrer Eltern Carmen (59) und Robert (60) im Luxus. Statt Geldsorgen oder Nebenjobs gab es Designerklamotten und Urlaube auf den Malediven und auch sonst ist der Alltag der Geiss-Töchter wohl weit weg von dem eines Otto-Normal-Verbrauchers. Arbeiten scheint für die beiden ein Fremdwort zu sein - und das geht Papa Robert langsam gehörig auf die Nerven. In der neuen Folge "Die Geissens" echauffiert sich Robert über die Arbeitsmoral seiner Kinder, woraufhin er eine Entscheidung fällt: "Mir reicht es jetzt langsam. Wenn die Kinder jetzt nichts auf die Reihe bekommen, dann müssen wir sie rausschmeißen." Oha, was eine Ansage!

Dass ihr Vater alles andere als begeistert ist, ist wohl auch seiner Ältesten bewusst. "Papa ist ein bisschen enttäuscht von uns, weil wir nicht wirklich arbeiten", weiß Davina. Zumindest nicht arbeiten im klassischen Sinne, denn mit den Dreharbeiten ihrer Dokus verdienen Davina und Shania Geld, sie haben Fotoshootings und machen Social Media. Doch auch diese Jobs nehmen sie mal mehr, mal weniger ernst. In der vergangenen Folge gab es Ärger, weil Davina beim Fotoshooting für die neue "Roberto Geissini"-Kollektion betrunken war. 

Die Geissens: Geldhahn zudrehen als Druckmittel?

Das Problem: Robert und Carmen fehlt das Druckmittel. Da Davina und Shania sich selbst finanzieren, habe man nicht die Möglichkeit, ihnen den Geldhahn zuzudrehen, so die Mutter. So ganz stimmt das nicht, so hatte Robert erst kürzlich angekündigt, Davina ab ihrem 21. Geburtstag nicht mehr finanziell unterstützen zu wollen. Doch als Druckmittel dürfte die finanzielle Lage trotzdem ausbleiben, denn auch ohne das Geld ihrer Eltern haben die beiden Schwestern durch ihre Aufträge bislang gut verdient. Ob Robert seine Drohungen tatsächlich wahr machen wird, um ihnen zu zeigen, dass sie und ihre Kontos auf sich allein gestellt sind, bleibt abzuwarten ...

"Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie" läuft montags um  20:15 Uhr auf RTLZWEI

Verwendete Quellen: RTL