Keine Weihnachtsgrüße von den Kardashians
Die gönnen sich nicht mal an Weihnachten etwas! Nur wenige Wochen vor dem Fest der Liebe tobt bei den Kardashians ein regelrechter Familienkrieg. Der Grund: die alljährlichen X-mas-Karten des TV-Clans. Seit fast 30 Jahren posieren alle Mitglieder für ein spektakuläres Season-Foto. Doch 2018 wird wohl zum ersten Mal mit dieser Tradition gebrochen. Und schuld ist offenbar Kourtney Kardashian! Das deutete ihre Schwester Kim jetzt auf Twitter an. Ein Fan schrieb:
Kims Reaktion darauf wirkte ziemlich angesäuert: „Wow. Du kannst meine Gedanken lesen.“
Schwestern-Zoff zwischen Kim und Kourtney eskaliert
Was war 2017 passiert? Damals beleidigte die Frau von Kanye West Kourtney aufs Übelste:
Der Grund für ihre Verbal-Attacke: Kim fühlte sich provoziert, denn sie hatte dieses Shooting wochenlang geplant. Aber statt Dankbarkeit zu bekommen wollte Kourtney am Produktionstag nur eins: möglichst schnell wieder weg. Für Kim ein absolutes No-Go! Sie beschimpfte die 39-Jährige und schrie: „Ich plane die Sache, und ich will dich nicht mehr dabeihaben.“ Kourtney wisse ja gar nicht, was es bedeute, hart zu arbeiten. Zwar durfte sie dann doch mit auf das Weihnachtsfoto – aber Kim sah man die miese Laune deutlich an.
„Wir haben eine widerliche Familie“
Kein Wunder, immerhin hatte Kourtney sie noch kurz zuvor „ein bösartiges Wesen“ genannt und klargestellt, dass ihre Familie sie nur noch ankotzt:
Heftige Worte, die Kim einfach nicht verzeihen kann. Die Pläne für ein gemeinsames Weihnachtsfest liegen deshalb angeblich auf Eis! „Keine geht einen Schritt auf die andere zu“, so die Vertraute. Besinnlichkeit geht anders!
Text: Julia Dreblow
Noch mehr Star-News - von Helene Finscher (Liebes-Aus) über Gina-Lisa Lohfink (neues Liebes-Drama) bis Kit Harington (Scheidung nach drei Monaten) - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
Kim Kardashian & Kanye West: Adoptions-Sensation!