"Die Ludolfs – vier Brüder auf'm Schrottplatz"
Von 2006 bis 2011 lief “Die Ludolfs – vier Brüder auf'm Schrottplatz“ beim TV-Sender DMAX. Uwe, Günter, Peter und Manfred waren in der Zeit in aller Munde.
Doch dann kam 2011 der Schicksalsschlag für die Schrotthändler aus dem rheinland-pfälzischen Dernbach: Günter verstarb nach einem Herzinfarkt und die anderen drei Brüder zerstritten sich. Vor allem Peter Ludolf hat ein paar schwierige Jahre durchgemacht. Dies hinterließ deutlich Spuren am Körper des 64-Jährigen.
Peter Ludolf verliert 76 Kilo Körpergewicht
Noch heute erinnert man sich an den übergewichtigen Ludolf. Dabei ist das schon Jahre her. Doch der Tod seines Bruders und der Familienstreit hat dem 150-Kilo-Mann ordentlich auf den Magen geschlagen. Denn immer mehr Kilos purzelten bei Peter, bis er plötzlich sein Gewicht halbierte: von 150 auf schlanke 74 Kilo!
Peter Ludolf selbst spielte die Gründe für seinen großen Gewichtsverlust herunter.
begründete er seinen massiven Gewichtsverlust. Doch heute ist klar, dass es seine schwierige Lebenssituation war, die ihn abmagern ließ.
Das machen die Ludolfs heute
Zwischen Peter Ludolf und seinen Brüdern herrscht seither Funkstille. Manni und Uwe haben 2016 noch einmal einen Neuanfang im TV gewagt und ein neues Format rund um den Schrottplatz gedreht, zu dem Peter eine klare Meinung hat.
lautet Peters Urteil über die neue Sendung.
Peter lebt heute in Metelen und hatte in Schrauber Dirk einen neuen Verbündeten gefunden. Gemeinsam mit dessen Frau Nadine tüftelt Peter nun wieder an Autos.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
Produkte zum Abnehmen: So schmelzen deine überschüssigen Pfunde