Die Wollnys: Immer wieder Hate im Netz
Dass ein Leben in der Öffentlichkeit auch Schattenseiten hat, ist auch für die Wollnys nicht neu. Seit über zehn Jahren lassen sich Silvia Wollny und ihre Kinder schon von TV-Kameras bei ihrem Alltag begleiten - und müssen mindestens genauso lange auch immer mal wieder fiese Hate-Kommentare und Kritik über sich ergehen lassen.
Nicht selten äußerte sich Löwen-Mama Silvia Wollny in der Vergangenheit zu dem Hass gegen sie und ihre Kinder, vor wenigen Monaten postete sie beispielsweise ein ausführliches Video, in dem es vor allem um die krassen Nachrichten an Tochter Sarafina Wollny nach der dramatischen Geburt ihrer Zwillinge Emory und Casey ging.
Doch nicht nur Mama Silvia Wollny, sondern auch ihre Töchter selbst lassen sich immer weniger von ihren Followern gefallen. Vor allem wenn es um ihre beiden Söhne geht, scheint Sarafina Wollny überhaupt keinen Spaß mehr zu verstehen.
Mehr zu den Wollnys liest du hier:
Sarafina Wollny: "Denkt doch mal nach!"
Die 26-Jährige war gestern (7. November) im Publikum von "GRIP - Promi Kart Masters" zu Gast, um ihren Ehemann Peter Wollny und Schwager Florian Köster zu unterstützen. Das warf bei vielen Followern offenbar die Frage auf, wo sich ihre Zwillinge in dieser Zeit befinden. Und obwohl Sarafina einige Sequenzen ihres besten Freundes in ihrer Story teilte, in denen er mit Emory und Casey zu sehen war, befürchteten einige User, die Wollny-Zwillinge könnten alleine Zuhause sein.
In ihrer Story teilte Sarafina Wollny eine Nachricht eines Users: "Sind die Twins alleine zuhause???" und reagierte darauf prompt mit einer Ansage:
so die wütenden Worte der Zweifach-Mama.
Tatsächlich erklärt es sich wohl von selbst, dass die 26-Jährige ihre knapp sechs Monate alten Zwillinge wohl nicht alleine Zuhause lassen würde ...
Verwendete Quellen: Instagram