Djamila Rowe: Eklat mit Yvonne Woelke wegen Cora Schumacher
Neuer Ärger in der Reality-Welt: Nur kurz nach Cora Schumachers (47) Dschungelcamp-Exit kam es offenbar zu einem Disput mit Dschungelkönigin Djamila Rowe (56): "Sie hat sich, seit sie aus dem Camp ausgezogen ist, nicht bei mir gemeldet. Ich habe eine WhatsApp-Nachricht geschrieben. Ich sehe zwei Haken. Ich bekomme keine Antwort. Ich existiere nicht mehr, ich glaub, man nennt das Ghosting", hatte die sich gegenüber "Bild" beschwert. Die Camp-Aussteigerin offenbarte daraufhin im Netz, von der 56-Jährigen blockiert worden zu sein und teilte gleichzeitig gegen sie aus: "Liebe Djamila, wir sind nie so befreundet gewesen, wie du das gerade da draußen verkaufst."
Kurzerhand mischte sich auch Yvonne Woelke (42) ein, die sich klar mit Cora Schumacher solidarisierte. Sie schrieb im Netz: "Wenn man so eine BF (beste Freundin, Anm. d. Red.) hat, die vermeintliche Geheimnisse ausplaudert und als Wahrheit verkauft, braucht man keine Feinde mehr. Ständig das Leben anderer kommentieren, aber wenn es um sie geht, Maulkörbe verteilen", so die 42-Jährige, die sich in den letzten Wochen mehrfach öffentlich mit Djamila gezofft hatte. In einer weiteren Story schrieb Yvonne: "Sie hat doch gleich der Presse erzählt, dass Cora bestimmt Post (vom Anwalt, Anm. d. Red.) bekommen hat. Ohne deren Wissen wurde Cora blöd dargestellt und musste dazu Stellung beziehen, um sich zu rechtfertigen. Ist es die neue Art, mit Geheimnissen von Freundinnen umzugehen?"
Djamila Rowe wütend: "Sag mal, Yvonne Woelke, was stimmt mit dir nicht?!"
Djamila Rowe selbst wollte das so nicht auf sich sitzen lassen. Sichtlich wütend äußerte sie sich ebenfalls via Instagram zu Yvonnes Anschuldigungen: "Kennt ihr das? In Großküchen und so weiter, wenn das Licht abends ausgeht, kommt das Ungeziefer raus, dann kommen die Kakerlaken raus. Bei Instagram ist es so, wenn zwei eine Meinungsverschiedenheit haben, kommt die Woelke raus. Die muss dann unbedingt ihren Senf dazugeben, um stattzufinden, um Aufmerksamkeit zu finden, das tut sie gerade. Und um Dinge zu schreiben, von wegen ich würde Geheimnisse ausplaudern?!" Weiter regt sich die Dschungelkönigin von 2023 auf:
Sag mal, Yvonne Woelke, was stimmt mit dir nicht?! Was ist dein Problem?! Und warum kommst du jetzt aus irgendeinem Loch gekrochen? Geh' mir einfach aus dem Weg, das ist meine Message an dich. Geh' mir aus dem Weg und erwähne meinen Namen nicht. (...)
Ihre Vermutung: "Ich vermute, dass Woelke jetzt versucht, sich an Cora ranzuklemmen (...) Ich hoffe, dass Cora schlau genug ist und wachsam ist. Woelke, ich kann mich erinnern, als Cora nach drei Tagen raus ist, warst du doch schadenfroh, hast doch da auch was gepostet. Das Internet vergisst nie." Außerdem drohte Djamila Rowe Yvonne Woelke: "Und im Übrigen, wenn ich auspacken will, was dich betrifft und Geheimnisse. Ich habe noch gar nicht davon angefangen. Reiz mich nicht bis aufs Äußerste. Du weißt nie, wie sowas enden könnte für dich, ne, deine ganzen Männergeschichten aus der Vergangenheit. (...) Mich willst du nicht als Feindin haben."
Das letzte Wort scheint hier noch lange nicht gesprochen zu sein ...
Verwendete Quellen: Bild, Instagram