Schwangerschaft erfunden: Drake wurde Opfer von PR-Lüge
Das ist wirklich krass! Drake musste sich in den letzten Tagen den öffentlichen Anschuldigungen von Layla Lace stellen. Das Model hatte dem Rapper vorgeworfen, sie zuerst nach London eingeflogen, nach einem Konzert geschwängert und anschließend blockiert zu haben! Logisch, dass das Saubemann-Image des Rappers unter diesen Negativ-Schlagzeilen litt. Viele Fans zeigten sich über das Verhalten des 30-Jährigen empört.
Layla Lace will berühmt werden
Erst vor wenigen Stunden brachte dann ausgerechnet DJ Spade, der sowohl Drake als auch Layla Lace bekannt gemacht haben soll, Licht ins Dunkle: Demnach handle es sich bei den Schwangerschafts-Gerüchten um eine dicke PR-Lüge. Das Model wollte durch die Schlagzeilen einfach nur bekannter werden, was ihr ganz offensichtlich gelungen sein dürfte.
Rihanna steht ihrem Ex bei
Wie das US-amerikanische Promi-Portal "hollywoodlife" nun berichtet, habe auch Ex-Freundin Rihanna von den Schwangerschafts-Gerüchten Wind bekommen. Trotz Trennung, steht die 29-Jährige ihrem Ex-Freund bei:
so ein Insider.
Aww! Immerhin ist Drake in dieser schweren Zeit die Unterstützung seiner Ex-Freundin Rihanna sicher. Diese Nachricht dürfte Fan-Herzen höher schlagen lassen, denn die hoffen seit Monaten auf ein Liebes-Comeback zwischen dem Musiker-Pärchen. Der Rapper und die Sängerin gaben im Oktober 2016 nach nur wenigen Wochen Beziehung überraschend ihre Trennung bekannt.