Eric Stehfest verabschiedet sich aus dem TV-Geschäft
Vor knapp einem Jahr kehrte Eric Stehfest der beliebten Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" den Rücken und stieg mit einer dramatischen Story als Chris Lehmann aus. Lange hofften die Zuschauer auf ein Comeback, doch diesen Wunsch zerschlug der 30-Jährige, als er kurz vor seinem "Dancing on Ice"-Sieg bekannt gab, seine Karriere zu beenden.
Flucht aus Deutschland
Nun der nächste Schock: Eric und Ehefrau Edith verlassen gemeinsam mit Söhnchen Aaron Amadeus Deutschland - und zwar für unbestimmte Zeit. Dabei hat die Auswanderung einen dramatischen Hintergrund, wie das Paar jetzt offenbarte. Denn: Der Ex-Schauspieler und seine Frau werden seit Wochen bedroht!
Dramatischer Grund für die Auswanderung
Wie Edith Stehfest in ihrer "Instagram"-Story erklärte, sei es bereits zu schlimmen Zwischenfällen gekommen. Ehemann Eric veröffentlichte vor einigen Jahren sein Buch "9 Tage wach", in dem er ganz offen von seiner mittlerweile überwundenen Drogensucht berichtet. Nach einer Lesung sei das Paar vor einiger Zeit auf dem Heimweg überfallen worden, sogar Messer sollen gezückt worden sein:
Schlimmeres wurde zwar offenbar vermieden, doch die Täter konnten flüchten und bis heute habe die Polizei keinen der Männer gefasst. Doch damit nicht genug:
so Edith weiter.
Grund genug für Eric Stehfest und seine Familie, einen Schlussstrich zu ziehen: "Die Koffer und Kisten sind gepackt. Wir haben uns zu weit geöffnet, uns angreifbar gemacht. Natürlich ecken wir an und provozieren. Es eckt bei manchen an, weil es die Wahrheit ist", hieß es weiter.
Auch bei "Instagram" postete die Mutter eines Sohnes ein Bild, auf dem der Ex-GZSZ-Liebling neben gepackten Koffer steht. Dazu schrieb sie: "Goodbye Deutschland".
Wohin es für die beiden geht, ist natürlich nicht bekannt. Es bleibt zu hoffen, dass sich die Situation schnell wieder beruhigt!
Diese Artikel könnten dich auch interessieren: