Dschungelcamp: Nach Georgina Fleur und Elena Miras meldet sich eine weitere Teilnehmerin
In ein bisschen mehr als einem Monat ist es so weit: Die Allstar-Staffel des Dschungelcamps wird im TV ausgestrahlt! Doch bereits bevor die Show über die heimischen Fernsehbildschirme flimmert, gibt es heißen Tee zu servieren. Erst vor kurzem machten die Teilnehmerinnen Georgina Fleur und Elena Miras deutlich, dass es während der Dreharbeiten Beef gab. Jetzt meldet sich eine weitere Kandidatin zu Wort.
Dschungelcamp: Kader Loth habe falsche Schlagen eliminiert
Allstar-Teilnehmerin Kader Loth (51) scheint ebenfalls wenig begeistert von ihren Mitcampern zu sein. In ihrer Instagram-Story teilt sie ein Bild von sich, welches für den Dschungel geschossen wurde und schreibt darunter: "Es gibt Menschen die für bisschen Ruhm und Kohle über Leichen gehen!" Dahinter fügt sie einen kotzenden Smiley ein und weiter: "Gottseidank gibt es noch die Gerechtigkeit Und am Ende, bekommt jeder seine Strafe". Diese Aussage rundet sie mit einem betende-Hände-Emoji ab.
Aber das war noch nicht alles! In einer weiteren Instagram-Story teilt sie einen Screenshot von einem Artikel über sich, der sich damit beschäftigt, dass sie erneut an der Show teilnimmt. Die Überschrift ist ein Zitat von Kader. "Ich bin wie eine tickende Zeitbombe", meinte sie. Unter dem Screenshot schreibt die 51-Jährige jetzt: "Ja, ich bin explodiert, aber so extrem, dass alle falschen Schlangen um mich rum nicht überlebt haben !!!". Dazu gibt es dann noch zwei Schlangen-Emojis. Wir sind gespannt, wen Kader meint und was wir sonst noch so alles in der Allstar-Staffel zu sehen bekommen.
Verwendete Quelle: Instagram