Dschungelcamp: Kommt jetzt die Wahrheit ans Licht? "Yvonne war aufgelöst, hat geweint"

Im Fremdgeh-Drama um Peter Klein, 55, und Yvonne Woelke, 41, kommen immer mehr Details ans Licht. Nun äußert sich auch Dschungelkönigin Djamila Rowe, 55, zu den Gerüchten über ihre Freundin.

Fremdgeh-Drama: Iris Klein will die Scheidung

Das richtige Drama spielte sich in diesem Jahr nicht im Dschungelcamp selber, sondern hinter den Kulissen ab: Lucas Cordalis' Begleiter Peter Klein soll eine Affäre mit Yvonne Woelke, der Begleiterin von Siegerin Djamila Rowe, gehabt haben. Das zumindest behauptete Peters Ehefrau Iris, die das ganze Drama öffentlich auf Instagram bekannt gab. Peter und Yvonne dementierten die Vorwürfe beide, doch das wollte Iris so nicht glauben: Sie packte bereits Kartons und Koffer und kündigte an, aus dem gemeinsamen Haus ausziehen zu wollen. Denn auch wenn Peter und Yvonne den angeblichen Ehebruch nach wie vor abstreiten, ist Iris sich sicher, dass die beiden "sich seit einem Jahr schreiben."

Als dann plötzlich Fotos auftauchten, die Yvonne und Peter am Flughafen zeigten, stand Iris Entschluss fest: Sie will die Scheidung! Laut Informationen von "Bild" soll Peter seiner mutmaßlichen Affäre mit dem Gepäck geholfen und abseits des Trubels am Rand auf sie gewartet haben, ehe die beiden gemeinsam die Ankunftshalle verlassen haben sollen.

Djamila Rowe äußert sich zum Fremdgeh-Skandal

Im Versace Hotel selber will niemand etwas von einer möglichen Affäre mitbekommen haben. Und auch Yvonnes Freundin Djamila war skeptisch, als sie nach dem Dschungel von den Gerüchten hörte, wie sie im Interview mit "Bild" verriet:

Ich musste erst einmal tief durchatmen. Meine Yvonne geht fremd? Das kann doch nicht stimmen. Sie hat doch eine gute Ausbildung von der Königin bekommen. Aber mir war klar: Egal was ist, ich stehe immer hinter Ihr. Ich habe ihr einiges zu verdanken.

Und natürlich wollte die frisch gekrönte Dschungelkönigin auch schnell wissen, was an der Sache dran ist: "Ich habe sie dann zu mir ins Zimmer zum Vieraugengespräch bestellt. Yvonne war aufgelöst. Sie hat geweint, weil sie Angst hatte, dass unsere Freundschaft nun kaputtgeht." Danach habe Djamila auch nochmal bei Peter und Lucas nachgehakt:

Peter wollte gar nicht mehr darüber reden und Lucas schüttelt nur den Kopf. Er versteht die Welt nicht mehr. Ich glaube, wir alle verstehen die Welt nicht mehr.

Was wirklich in den Vorwürfen von Iris Klein dran ist, ist aktuell ungewiss. Djamila jedenfalls glaubt an die Unschuld ihrer Freundin, würde aber auch im anderen Fall immer hinter ihr stehen. Und nur wenige Stunden später schien ein aufgetauchtes Video auch eine eindeutige Sprache rund um die Fremdgeh-Vorwürfe zu sprechen, denn darin waren offenbar Peter Klein und Yvonne Woelke gemeinsam in einem Fahrstuhl zu sehen. Iris Klein soll es hingegen extrem schlecht gehen. Laut "Bild" sei die Katzenberger-Mama sogar nach einem Notarzt-Einsatz in eine Klinik eingeliefert worden ...

Verwendete Quellen: RTL, Instagram, Bild

Glaubst du, es ist etwas dran an den Fremdgeh-Gerüchten?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.