Mike Heiter: Traurige Worte über Elena Miras und Tochter Ayleen
An Tag 11 im Dschungelcamp ging es ausnahmsweise bei Mike Heiter (31) mal nicht (nur) um seinen Ex-Flirt Kim Virginia Hartung (28) und einer möglichen Dschungel-Romanze mit Leyla Lahouar (27) – im Gespräch mit Twenty4Tim (23) zeigte er sich von einer ungewohnt weichen Seite und sprach über das schwierige Verhältnis zur Mutter seiner Tochter.
Mike und Elena Miras (31) kamen im Herbst 2017 zusammen, nicht einmal ein Jahr später wurden sie Eltern einer Tochter. Gegenüber Tim öffnet Mike sich und erzählt: "Es war nicht geplant. Wir sind zusammengekommen und dann war sie halt direkt schwanger." Dennoch betont er, dass es das Schönste auf der Welt sei, ein Kind zu haben. "In den ersten zwei Jahren war ich da und konnte das Vatersein lernen." Nach der Trennung von Elena sieht das aber wohl anders aus, Mike hat kaum noch Kontakt zu der kleinen Ayleen (5), die zusammen mit ihrer Mutter in der Schweiz lebt. Als Tim ihn fragt, ob er seine Tochter denn jederzeit sehen könne, schüttelt der 31-Jährige den Kopf:
Haben wir lange nicht hinbekommen. Wir hatten jahrelang einen Rosenkrieg in der Öffentlichkeit.
Wie distanziert das Verhältnis zu seiner Tochter ist, hat Mike bereits vor ein paar Tagen im Dschungel gestanden. So gab er zu, nicht einmal das Lieblingsessen seiner Tochter zu kennen.
Mike Heiter glaubt nicht mehr an die ewige Liebe
Nach der Trennung von Elena Miras kam Mike Heiter mit seiner Jugendliebe Laura Morante (33) zusammen. Vor ein paar Monaten ging jedoch auch diese Beziehung in die Brüche. Zwar schließe er es nicht aus, noch einmal eine Frau in sein Herz zu lassen, an die große Liebe glaubt er jedoch nicht mehr. "Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren und bin dann auch gerne mit jemandem für immer zusammen", erzählt er Tim. Mit seinen Geständnissen überrascht Mike den TikToker. Im Dschungeltelefon meint dieser später: "Er sagt von sich, er sei ein Bad Boy. Ich kann das bestätigen. Er denkt, er muss in dieses Rollenbild passen, dabei ist Mike eigentlich richtig, richtig zerbrechlich."
"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" läuft täglich bei RTL oder RTL+.
Verwendete Quellen: RTL