Djamila Rowe: Auf der Erfolgsspur nach Dschungelshow
Eigentlich lief es für Djamila Rowe (56) zuletzt richtig gut: Nachdem sie lange Zeit nicht mehr im TV zu sehen war, verpasste sie 2021 bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" nur knapp den Sieg. Doch die Herzen der Zuschauer eroberte sie in ihrer Zeit in dem Format trotzdem und so durfte sie dann in diesem Jahr nach Australien reisen und in das Dschungelcamp einziehen. Mit ihrer authentischen Art konnte sie sich am Ende gegen alle anderen Promis durchsetzen und wurde zur Gewinnerin gekürt.
Doch damit nicht genug: Auch das Verhältnis zu ihrem Sohn, das zuletzt ziemlich gelitten hatte, hat sich deutlich verbessert. Während sie im Dschungelcamp noch unter Tränen erklärte, dass Jeremy (27) sie teilweise sogar verleugnet und kaum noch Kontakt zu ihr gesucht hatte, haben sich die beiden wieder angenähert. Von fünf Anrufen nehme er im Schnitt zwei entgegen, erklärt sie jetzt stolz im RTL-Interview. "Vollkommen in Ordnung, mein Sohn ist 27, der hat ein eigenes Leben, eine eigene Firma, ist ein eigenständiger Mensch“, findet sie.
Djamila Rowe: "Werde einsam sterben“
Doch im Gegensatz zu ihrem Familienleben konnte das Liebesleben von Djamila Rowe in den letzten Monaten keine positiven Veränderungen verzeichnen. Trotz der Aufmerksamkeit durch ihren Dschungelcamp-Sieg ist sie nach wie vor Single und scheint das jetzt auch nicht mehr ändern zu wollen: "Ganz ehrlich, ich habe keine Lust mehr auf Männer. Es ist interessiert mich auch nicht. Ich kann die alle nicht mehr ernst nehmen“, erklärt sie. Dass irgendwie doch noch ihr Traummann auf sie wartet, kann sie sich offensichtlich nicht mehr vorstellen.
Ich werde einsam und alleine sterben,
ist sich die Reality-TV-Bekanntheit sicher. Umso unglücklicher blickt sie deshalb den kommenden Feiertagen entgegen. "Das ist dann wieder die schlimmste Zeit in meinem Leben“, gesteht sie abschließend.
Verwendete Quellen: RTL