Dschungelshow 2021: Drama um Zoe Saip
Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie musste auch RTL auf eine Alternative zum Dschungelcamp in Australien zurückgreifen: 2021 kämpfen nun also zwölf Promis bei der "Dschungelshow" in Deutschland um den Einzug ins Dschungelcamp 2022.
Auch das Konzept ist in diesem Jahr ein anderes: Jeweils drei Promis leben drei Tage zusammen in einem Tiny House: 18 Quadratmeter, WC und Dusche sind nur mit einem Vorhang abgetrennt, minimalster Komfort. Hier ist Drama vorprogrammiert! Im Team von Mike Heiter, Zoe Saip und Frank Fussbroich kam es bei der ersten Challenge direkt zum Mega-Zoff: Schon bei der-TV-Show "Kampf der Realitystars" sorgte die Ex-GNTM-Kandidatin für ordentlich Drama und eckte immer wieder mit den anderen Teilnehmern an.
Als das Nachwuchsmodel dann in der ersten Challenge in einem Wassertank eingepfercht mit Reptilien konfrontiert wurde und dabei natürlich Sterne sammeln musste, drehte Zoe komplett durch und brach unter Tränen zusammen.
Das könnte dich vielleicht auch interessieren:
-
Dschungelshow-Mike Heiter: Krasse Abrechnung mit Ex Elena Miras
Zoe Saip: "Bitte schickt sie nach Hause"
Nicht nur bei ihren Team-Kollegen Maik und Frank kam diese Aktion nicht sonderlich gut an, auch im Netz übten User bittere Kritik an der Teilnahme der 21-Jährigen – einige Zuschauer der Sendungen forderten sogar den sofortigen Auszug des Models aus der Sendung:
Die Wünsche der Zuschauer wurde allerdings bisher nicht erhört – am Ende des dritten Tages des ersten Teams im Tiny House musste Frank Fussbroich die Sendung verlassen. Ob Zoe Saip sich am Ende das finale Ticket für das Dschungelcamp 2022 sichern kann, bleibt abzuwarten ...