Dschungelshow statt Dschungelcamp
Wegen der Corona-Pandemie muss auch RTL mit seinem Dschungelcamp in Australien weichen. Doch ganz verzichten möchte der Sender auf das jährliche Spektakel nicht. Daher gibt es 2021 die "Die große Dschungelshow" in Deutschland. Im Fernsehstudio kämpfen aktuell zwölf Promis um das "Goldene Ticket" – den Einzug ins Dschungelcamp 2022.
Jeweils drei Promis leben drei Tage zusammen in einem Tiny House: 18 Quadratmeter, WC und Dusche sind nur mit einem Vorhang abgetrennt, minimalster Komfort. Hier ist Drama vorprogrammiert!
Im Team von Mike Heiter, Zoe Saip, Frank Fussbroich kam es bei der ersten Challenge schon zum ersten Stress: Zoe Saip brach schließlich unter Tränen zusammen.
Erste Dschungelprüfung: Zoe Saip komplett am Ende
In der ersten Challenge der Dschungelshow wurde das Trio in Wassertanks eingepfercht mit Reptilen konfrontiert und musste dabei natürlich Sterne sammeln. Während Mike Heiter ablieferte, kreischte Zoe sich durch die Aufgabe. Die Krabbeltierchen gefielen ihr offensichtlich nicht. Frank reagierte sichtlich genervt auf die Pleite. Die gescheiterte Zoe brach schließlich zusammen. Als später ins Tiny House geschaltet wurde, gab sie aufgelöst zu:
Mehr zur Dschungelshow:
-
Dschungelshow-Mike Heiter: Krasse Abrechnung mit Ex Elena Miras
Frank Fussbroich: Er schießt gegen Zoe
Franks Wut über die Niederlage war riesig. So ließ er seinen Ärger über Zoe direkt aus:
Harte Worte! Der Ex von Elena Miras versuchte seine komplett fertige Team-Kollegin in Schutz zu nehmen: "Ich finde, sie hat alles gegeben". Doch Frank wollte mit dem wirklich nicht übereinstimmen:
und später: "Verkackt ist verkackt."
"Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" läuft täglich um 22:15 auf RTL und im TVNOW-Livestream.