DSDS-Skandal: Was ist bloß mit Michael Wendler los?
Das hat niemand kommen sehen: Schon vor der Ausstrahlung der neuen DSDS-Staffel ist Michael Wendler seinen Jury-Job los. Mit einem skurrilen Video verkündete er vor wenigen Stunden, freiwillig aussteigen zu wollen und outete sich gleichzeitig als Corona-Verschwörungstheoretiker.
Anschließend überschlugen sich die Ereignisse: Der Discounter Kaufland, der gerade erst ein Werbevideo mit dem Schlagerstar veröffentlicht hatte, löschte alle Videos und distanzierte sich öffentlich von dem Musiker. Auch RTL zog nach und ging zusätzlich sofort mit einer Sondersendung von "Pocher - gefährlich ehrlich" an den Start, in der auch Manager Markus Krampe unter Tränen über den Ex-Juror auspackte.
Diese Themen könnten dich auch interessieren:
Comeback von Pietro Lombardi: "Schaut euch mal das Lächeln an"
Welche Frage sich jetzt viele DSDS-Fans stellen dürften: Wie geht das erfolgreiche RTL-Format weiter? Wird Michael Wendlers Posten ersetzt oder bleibt die Jury rund um Dieter Bohlen zu dritt? Das fragen sich auch viele Fans von Pietro Lombardi, die sich schon seit Wochen wünschen, dass der "Phänomenal"-Interpret zu der Castingshow zurückkehrt - und das scheint jetzt offenbar gar nicht mehr so unwahrscheinlich!
Bei Instagram meldete sich Pietro zum DSDS-Skandal um Michael Wendler zu Wort und machte eine vielsagende Andeutung. Unter anderem erklärte er:
so der 28-Jährige.
DAS sagt RTL
Damit machte er deutlich, dass er sich definitiv vorstellen könnte, zu der RTL-Show zurückzukehren - und möglicherweise ist das längst beschlossene Sache. In einer weiteren Story grinste Pietro Lombardi sichtlich zufrieden bis über beide Ohren:
Das sagt RTL
Na, wenn das nicht eindeutig für ein DSDS-Comeback spricht! Und RTL? Der Sender erklärte auf Nachfrage von "OKmag.de", dass bislang noch nicht klar sei, was nun bei der Castingshow passiert
Die Fans des beliebten Musikers würden sich aber sicherlich über eine Rückkehr freuen - und ein würdiger Ersatz für Michael Wendler wäre er alle Mal!