Davin Herbrüggen gewinnt im DSDS-Finale
Altenpfleger Davin Herbrüggen hat es geschafft! Er ist der neue Superstar und konnte sich mit 44 Prozent der Stimmen im DSDS-Finale den Sieg gegen seine Konkurrenten Nick Ferretti, 29, Joana Kesenci, 17, und Alicia-Awa Beissert, 21, sichern. Neben dem Pokal erhielt der 20-Jährige einen Vertrag mit dem Musiklabel Universal Music und eine Siegprämie in Höhe von 100.000 Euro. Aber nicht nur das, Davins Leben änderte sich im Finale von der einen auf die andere Sekunde:
bedankte sich Davin bei seinen Unterstützern.
Der neue Alltag des Altenpflegers wird ereignisreich
In der kommenden Woche wieder ganz normal zur Arbeit zu gehen ist jetzt erstmal Geschichte. Der Altenpfleger hat einen straffen Zeitplan abseits seines üblichen Alltags: Bereits ein paar Tage nach dem Finale soll schon das Musikvideo seines neuen Songs "The River" gedreht werden und außerdem würden zahlreiche Auftritte und Interviews unter anderem bei "Let's Dance" und im "ZDF-Fernsehgarten" anstehen. Doch was passiert jetzt eigentlich mit seinem alten Job?
erklärte Davin in einem Interview mit der "Bild". Aktuell könne er das, was gerade in seinem Leben passiert, selbst noch gar nicht fassen.
Sein Chef wisse übrigens auch noch nicht Bescheid, wie es bei dem 20-Jährigen weitergehen soll:
verriet Davin. Um seinen Job muss der Altenpfleger also erstmal nicht bangen. Doch eines ist auch sicher - abgehoben ist der DSDS-Sieger noch lange nicht: Von seiner Geldprämie will sich der 20-Jährige erst einmal eine neue Brille gönnen.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: