Schock-Diagnose für Elton John!
Superstar Elton John hatte angekündigt, seine nächste Welttournee „Farewell Yellow Brick Road” wird seine letzte. Doch während er es damit erklärte, dass er mehr Zeit mit seiner Familie und vor allem den Söhnen haben wolle, nennen Insider einen anderen Grund. Der 71-Jährige soll langsam taub werden.
so eine Quelle gegenüber „National Enquirer“. Und weiter:
Der Sänger muss Hörgeräte tragen
Der Sänger soll so schlecht hören können, dass Ehemann David Furnish bei einem Fundraiser für Johns Aids-Stiftung die Fragen der Reporter in Eltons Ohr schreien musste. Nach mehr als 50 Jahren mit Tourneen scheint die ständig laute Rockmusik, der er sich aussetzte, ihren Tribut zu fordern: „Die meisten der Rocker seiner Generation haben das gleiche Problem”, sagt ein Musikinsider, der hinzufügt, dass John bei den letzten Shows Hörgeräte trug.
Pete Townshend von der Band „The Who“ steht schon seit Jahren zu seinem schlechter werdenden Gehör. Er leidet teilweise unter Taubheit und Tinnitus. „Ich kann nicht wirklich eine Lösung für die Situation sehen”, sagte er, nachdem er die Diagnose bekommen hatte.
Sein Kollege Elton John gilt als Perfektionist und ist daher extrem frustriert: „Er wird in diesem Zustand nicht auf die Bühne gehen“, ist sich ein Insider sicher.