Estefania Wollny: Kritik für Konzerte
Seit vielen Jahren schon träumt Estefania Wollny (21) von einer Karriere als Sängerin. 2019 nahm sie für ihren großen Traum sogar bei DSDS teil, doch im Recall schmiss die Jury um Pop-Titan Dieter Bohlen (69) sie dann raus. Aufgegeben hat Estefania aber nicht, und so hat sie mittlerweile erste eigene Schritte gewagt. Im vergangenen Jahr veröffentlichte sie ihren Song "Sommerliebe", in dessen Musikvideo auch ihr Freund Ali mitspielt. Mit dem Lied trat die 21-Jährige sogar im "ZDF-Fernsehgarten" und bei "Immer wieder sonntags" auf.
Seitdem hat Estefania immer mal wieder Auftritte, spielte vor wenigen Wochen sogar ihr erstes eigenes Konzert, für das sie im Netz allerdings viel Kritik erntete. Zu dieser äußerte sie sich hinterher selbst und erklärte, dass sie es"nicht so cool finde, wenn man versucht, jemandem, der sein erstes Konzert gibt und sich hierfür wirklich den Arsch aufgerissen hat, sich so eine Mühe gegeben hat, dann teilweise so fertigzumachen." Nun scheint es, als könnte sich das Drama wiederholen. Denn für Estefania steht ein neuer Auftritt an - für den es bereits im Vorfeld Kritik gab.
Estefania Wollny: "Wird peinlich für dich"
In der türkischen Hauptstadt Antalya beim "Freunde der Sonne Dream Beach Club"-Konzert wird Estefania für die Gäste des Beachclubs singen. Der Veranstalter gab den Auftritt mit einem Post auf Instagram bekannt. Die Veranstaltung soll am 21. Juli um 20:30 Uhr stattfinden. In der Bildunterschrift hieß es:
Eintritt 15 Euro. Dreams of Freunde der Sonne Beach Club.
Kurze Zeit später wurde der Preis zwar wieder entfernt, doch die aufmerksamen Fans hatten diesen bereits bemerkt - und fanden das gar nicht gut. So schrieb ein User:
Jetzt wird‘s aber peinlich für dich… dafür 15 Euro?
Ein anderer ätzte: "Autogramme und Pics gibt es nur gegen Kohle." Ein weiterer User wetterte: "Spende ich lieber den Einheimischen, die es tatsächlich brauchen. Dreist oder?" Oje, mit derartigen Kommentaren hat Estefania bestimmt nicht gerechnet ...
Verwendete Quellen: Instagram