Eva Benetatou & Chris Broy: Trennung wegen Jenefer Riili?
Oha! Offenbar werden im Trennungs-Drama von Eva Benetatou und Chris Broy jetzt härtere Geschütze aufgefahren. Ende April gab die schwangere 29-Jährige bekannt, dass die Beziehung von ihr und Chris in die Brüche gegangen ist, bei dem "Kampf der Realitystars"-Kandidat habe sich während der sechswöchigen Dreharbeiten zu dem Trash-Format "emotional einiges verändert".
Nur wenig später packte sie bei "Guten Morgen Deutschland" aus und verriet, was sich genau bei Chris verändert haben soll: Demnach sei eine andere Frau der wahre Grund für die Trennung - laut Insider handelt es sich dabei um "Kampf der Realitystars"-Kollegin Jenefer Riili, der Chris Broy in Thailand nähergekommen sein soll.
Mehr zum Trennungs-Drama von Eva Benetatou & Chris Broy:
-
Chris Broy: Klartext über Jenefer Riili - "Ihr bekommt Ehrlichkeit“
-
Eva Benetatou & Chris Broy: Reagiert Jenefer Riili so auf die Affären-Gerüchte?
-
Eva Benetatou & Chris Broy: Trennung wegen ihr? "Er hatte nur Augen für sie"
Jenefer Riili: Deutliche Ansage an Eva Benetatou?
Alles quatsch, wenn es nach Chris Broy geht. Obwohl sich der 32-Jährige eigentlich nicht mehr zu den Umständen der Trennung äußern wollte, platzte ihm aufgrund alle Spekulationen kürzlich dann doch der Kragen. In seiner Story stellte er klar: "Ich wurde weder manipuliert noch habe ich mich neu verliebt. Leute, bitte hört auf!"
Und auch Jenefer Riili schweigt bislang zu allen Gerüchten, postete allerdings vor einigen Stunden ein Statement in ihrer Story, das sich wie eine deutliche Ansage an Eva Benetatou liest:
© Instagram/jenefer_riili
Eva Benetatou: "Herz gebrochen"
Natürlich nennt Jenefer Riili hier keine Namen, dennoch lassen diese Worte den Schluss zu, dass sich die ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin so gegen die Anschuldigungen wehrt. Eva Benetatou selbst hat sich bislang nicht mehr zu den Umständen der Trennung geäußert. Die 29-Jährige wird in wenigen Wochen erstmals Mutter und kündigte an, sich nun erst einmal auf sich und die bevorstehende Geburt konzentrieren zu wollen.
Die baldige Neu-Mama hatte sich allerdings gestern (6. Mai) mit einer kryptischen Nachricht im Netz geäußert: "Immer diese Leute, die sagen: Ich hab dein Leben runiniert und dein Herz gebrochen, aber können wir dennoch Freunde bleiben?". Zu diesem Post schrieb sie "NIEMALS!" und schien damit deutlich machen zu wollen, dass die Fronten zwischen ihr und ihrem Ex Chris Broy extrem verhärtet sind ...