Eva Benetatou: Deutliche Worte über Ex Chris Broy - "Bodenlos"

Nachdem Eva Benetatou ihren Fehltritt mit Serkan Yavuz zugegeben hatte, meldete sich auch schnell Ex-Freund Chris Broy zu Wort - und für den fand Eva nun deutliche Worte ...

Selfies von Eva Benetatou und Chris Broy mit ernstem Gesicht
Dass sich Chris Broy im Serkan-Samira-Drama öffentlich gegen sie positionierte, findet Ex Eva Benetatou "bodenlos".© Instagram / Eva Benetatou, Instagram / Chris Broy

Eva Benetatou: Deutliche Worte über Ex Chris Broy

Zwischen Eva Benetatou (33) und Ex-Freund Chris Broy (35) ist das Tischtuch wohl endgültig zerschnitten: Die beiden Reality-Stars, die einen gemeinsamen Sohn haben, lieferten sich in der Vergangenheit schon des Öfteren öffentliche Schlammschlachten. Doch seit die 33-Jährige vor knapp einer Woche zugab, dass sie diejenige war, mit der Serkan Yavuz (31) seine Noch-Ehefrau Samira Yavuz (29) betrogen hatte, als die hochschwanger mit ihrer zweiten Tochter war, nahm der Eklat zwischen den beiden ein neues Ausmaß an. Denn: Eva rechtfertigte ihren Fehltritt mit Serkan unter anderem so: "Ich fühlte mich allein, überfordert, verletzt - besonders, weil nicht einmal der Vater meines Kindes an mich gedacht hat. Und noch schwerer wog, dass mein Ex-Partner, Chris, an diesem Abend direkt neben mir stand - und mir ebenfalls nicht einmal zum Geburtstag gratuliert hat. Es hat sich angefühlt, als wäre ich für niemanden mehr sichtbar. Diese Nacht hat mich innerlich gebrochen."

"Der Erste, der mein Feind ist": Abrechnung mit Chris Broy

Schon kurz nach diesem Statement reagierte Chris Broy humorvoll auf die Schuldzuweisung, doch dabei sollte es nicht bleiben: Im Interview mit RTL rechnete er vor wenigen Tagen mit Eva Benetatou, aber auch mit seinem einstigen Freund Serkan Yavuz ab, der nach seinem Tête-à-tête mit Eva sogar bei ihm übernachtet haben soll. Dass sich der 35-Jährige öffentlich so klar gegen sie ausspricht, ist für Eva offenbar eine herbe Enttäuschung. In einem neuen Clip, in dem sie unter anderem von krassen Hass-Erfahrungen während ihres Mallorca-Urlaubes berichtet und Serkan für sein 1-Euro-Video kritisiert, äußerte ich die Ex-"Bachelor"-Kandidatin auch zu Chris! 

So berichtet Eva Benetatou, dass es ein kleiner, aber feiner Unterschied sei, dass es sich bei ihrer Nacht mit Serkan um eine einmalige Sache ohne jegliche Emotionen gehandelt hätte, während ihr Ex Chris Broy damals angeblich Gefühle für Jenefer Riili (32) entwickelt hätte und das auch noch mitten in einer TV-Show. Bei Serkan und Samira sei dies eine andere Geschichte, denn der 31-Jährige sei weiterhin für seine beiden Töchter da: "Ich habe es genau andersherum erlebt", so Eva über ihre Trennung von Chris Broy. Weiter erklärt sie: "Bei mir wurden noch die Messer in den Rücken gemischissen (...) Der Erste, der mein Feind ist, der über mich was sagt und auf den Zug aufspringt, ist mein Ex ... bodenlos", erklärt sie weiter. Autsch!

Chris Broy: "Ich habe die Berechtigung, dazu etwas zu sagen"

Chris Broy selbst äußerte sich kürzlich erneut im "Blitzlichtgewitter"-Podcast und erklärte, weshalb er sich überhaupt zu dem Thema äußerte: "Ich kann ja nicht die Verantwortung für das alles tragen. Das ist doch bescheuert, dass ich überhaupt in diesem Statement erwähnt wurde. Ich hätte ja auch nie irgendwas dazu gesagt, aber ich wurde ja als Schuldiger irgendwie hingestellt und deswegen habe ich, glaube ich, die Berechtigung, dazu etwas zu sagen." Streit würde es aber dennoch nicht geben: "Nein, Beef wird es nicht geben. Ich finde es nur kurios und mittlerweile auch lustig, dass ich immer die Schuld trage an dem Sche*ß, den sie da macht."

Verwendete Quellen: Instagram, RTL, Podcast "Blitzlichtgewitter"