
Serkan Yavuz: Fremdgeh-Skandal erschüttert die Reality-Welt
Bereits im Februar 2025 hat Samira Yavuz (31) bekanntgegeben, dass sie und Serkan Yakuz (32) sich getrennt hätten. Untreue sei ein Grund für das überraschende Liebes-Aus gewesen. Vor wenigen Tagen ließ Eva Benetatou (33) dann die Bombe platzen: Sie und Serkan hatten im vergangenen Jahr einen einmaligen Moment – als Samira hochschwanger war! Schnell wurden aber Gerüchte laut, dass es nicht nur bei einem One-Night-Stand der Reality-Stars geblieben sei. Ist Eva also der Grund für das Ehe-Aus? Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin dementierte das sofort. Und auch laut "Bild"-Informationen soll der eigentliche Grund für die Trennung in Serkans Heimatstadt Regensburg liegen.
"Im Dezember soll er dabei eine Kellnerin kennengelernt haben"
Ein enger Freund von Serkan Yavuz enthüllt nun in der "Bild"-Zeitung, dass eine Kellnerin aus Regensburg der Grund für das Liebes-Aus mit Samira sei.
Serkan ist regelmäßig in Regensburg unterwegs, mietet sich dort abends Tische in Bars und Klubs. Im Dezember soll er dabei eine Kellnerin kennengelernt haben – und dann ist nachts wohl etwas zwischen beiden gelaufen,
heißt es in dem Statement der unbekannten Quellen. Serkan habe Samira von der Affäre erzählt – und die zweifache Mutter hat schließlich die Reißleine gezogen. Dass nun immer mehr Frauen sagen, sie hätten was mit Serkan gehabt, dürfte für Samira nicht leicht sein. Zum Fremdgeh-Skandal rund um Eva Benetatou hat sie bereits klare Worte in ihrem Podcast "Main Character Mode" (exklusiv bei Podimo) gefunden: "Ich habe nicht mal Hass. Ich bin einfach so schockiert, weil das ist ja alles so falsch. Das ist eine Freakshow."
Eva Benetatou und Serkan Yavuz müssen seitdem heftige Kritik einstecken – sogar Morddrohungen hätten sie erreicht.
Verwendete Quellen: Bild, Instagram, Podcast "Main Character Mode" (exklusiv bei Podimo)