Eva Benetatou: Wegen Serkan-Drama heftig beschimpft - Mallorca-Urlaub abgebrochen

Der Hass nimmt ein neues Ausmaß an: Nach ihrer Fremdgeh-Beichte sieht sich Eva Benetatou nicht nur auf Social Media mit Hate konfrontiert, sondern auch im echten Leben. Ihren Urlaub auf Mallorca musste sie deshalb sogar abbrechen ...

Eva Benetatou im Bikini und mit Sonnenhut
Eva Benetatou wurde im Urlaub heftig angepöbelt und beleidigt.© Instagram/Eva Benetatou

Eva Benetatou: Nach Hass-Attacke bricht sie ihren Urlaub ab

Fühlt sich Eva Benetatou (33) nicht mehr sicher? Vor knapp einer Woche gab sie öffentlich zu, dass etwas mit Serkan Yavuz (31) hatte, als der eigentlich noch mit Samira Yavuz (29) glücklich war. Seither sieht sich Eva nicht nur mit massiver Kritik konfrontiert, sondern auch mit heftigen Beleidigungen, Hassnachrichten und Drohungen. Nachdem sie erst kürzlich einige besonders krasse Nachrichten veröffentlicht hat, hat der Hass gegen die Mutter eines Sohnes ein neues, heftiges Ausmaß angenommen. 

"Werde meinen Urlaub abbrechen, weil ich gehe hier keinen Schritt weiter"

Eva reiste nämlich vor wenigen Tagen nach Mallorca, um nach dem ganzen Fremdgeh-Skandal auf der beliebten Urlaubsinsel neue Kraft zu tanken. Doch vor Ort traf sie offenbar auf deutsche Urlauber, die sie erkannten - und in der Öffentlichkeit heftig beschimpften. Sie schildert: "Mir ist gestern Abend auf Mallorca das Bodenloseste überhaupt widerfahren ", so die 33-Jährige. Weiter schildert sie den Vorfall: "Ich wurde hier gestern auf der Straße angepöbelt und beleidigt, an der Playa. (...) Ich war nur einfach was essen und es kam eine Gruppe von Leuten auf mich zu und meinte 'Ah, die Eva' und dann wurde ich beleidigt zu der Situation mit Serkan natürlich." 

Offenbar sieht Eva auch eine Mitschuld bei Samira Yavuz, die kürzlich in ihrem Podcast "Main Character Mode" weitere Details über den Betrug ihres Ehemannes offenbarte. Eva meint: "Aber es ist ja auch ein Podcast hochgeladen worden und jeder weiß die ganze Wahrheit und ich hab nur Halbwahrheiten erzählt. Nein, das habe ich nicht! Ich habe einfach nur gewisse Dinge ausgelassen, um andere zu schützen."

So oder so: Für sie habe der Vorfall auf der Baleareninsel nun Konsequenzen, denn Eva entschied sich dazu, ihren Urlaub abzurechen: "Ich werde hiermit meinen Urlaub auf Mallorca abbrechen, weil ich gehe hier keinen Schritt weiter. Ich werde mit ein anderes Urlaubsziel suchen." Krass - und ein absolutes No-Go! 

Verwendete Quellen: Instagram