Eva Benetatou: After-Baby-Body-Update für ihre Fans!
Seit wenigen Wochen ist die ehemalige "Der Bachelor"-Teilnehmerin Eva jetzt Mutter von Sohnemann George Angelos. Nun berichtete sie immer wieder offen und ehrlich über das Leben als Single-Mama, die Geburt und andere wichtige Themen.
Nachdem die Reality-Beauty eine Umfrage via Instagram-Stories hochlud, hielt sie jetzt ihr Versprechen ein. Auf ihre Frage, ob ihre Follower gerne mal ihren Körper nach der Geburt sehen wollen würden, antwortete die große Mehrheit mit einem klaren "Ja!".
Dass sie in den letzten drei Wochen schon über zehn Kilo wieder abnahm bewies Eva Benetatou jetzt dementsprechend in ihrer Story.
, so die Brünette zu ihren Fans.
Mehr dazu liest du hier:
Eva Benetatou: Ihr Körper kann sich sehen lassen
Immer wieder wurde das Thema um das Präsentieren des eigenen Bodies nach der Geburt heiß diskutiert. Obwohl viele Stars einfach aus eigenem Interesse heraus ihre Figur nach der Geburt zeigten, wünschten sich oft aber auch schon Follower mal ein Update ihrer Social-Media-Lieblinge!
So war es jetzt auch bei Eva Benetatou – ob sie damit den Druck auf andere Mütter erhöht hat? Zumindest war das sicher nicht die Absicht der Bachelor-Beauty.
In ihrer Body-Story postete sie immerhin einen "We're all in this together"-Sticker mit dazu. Vielleicht, um ihren mit Babyspeck kämpfenden Followern Zugehörigkeit und Zusammenhalt zu vermitteln?
Eva Benetatou: Sie will wieder Sport machen!
Auch was ihren Plan für eine schlanke Figur angeht, war Eva in ihrer Story ziemlich ehrlich. Sie berichtete sogar kurz darüber, dass sie derzeit keinen Sport machen darf: "Noch darf ich ja keinen Sport machen. Bald ist auch mein Rückbildungskurs erst mal und dann kann es mit den ganzen Sportaktivitäten auch wieder losgehen!"
Weiter betonte sie aber ganz deutlich, dass ihre Gesundheit und der natürliche Rückgang ihrer Baby-Pfunde für sie das wichtigste sei.
, so der Realitystar zu den Instagram-Fans.
Hoffentlich kann die Neu-Mama bald wieder richtig aktiv werden, – eine Hammerfigur hat sie aber so oder so ...