Falko Ochsenknecht (†39): Freundin erhebt Vorwürfe – "Fehlinformationen an Presse verkauft"

Berlin - Die Anteilnahme nach dem plötzlichen Tod von Falko Ochsenknecht ist riesig. Einige Kondolenzen machen seine Freundin jedoch wütend.

Falko Ochsenknecht (†39): Freundin veröffentlicht wütendes Statement

Am vergangenen Montag verstarb Falko Ochsenknecht mit gerade einmal 39 Jahren völlig unerwartet in seiner Berliner Wohnung. Eine verordnete Obduktion soll jetzt die genaue Todesursache klären, erste Hinweise deuten jedoch auf einen plötzlichem Herztod hin. Fans und Wegbegleiter sind gleichermaßen geschockt vom Tod des ehemaligen "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellers. Die Anteilnahme ist riesig – doch nicht alle Kondolenzen bauen die Angehörigen auf. Das Gegenteil ist der Fall! Auf dem TikTok-Account "perle.vs.ole", den Falkos Freundin in Andenken an ihn erstellt hat, meldet jene sich wütend zu Wort. Die "Perle" des 39-Jährigen schreibt mit weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund: "Es ist erschreckend, wie viele von Falkos Tod profitieren wollen! Es werden viele Videos und Bilder von angeblichen 'engen Freunden' gepostet, die jedoch keine wahren Freunde waren. Es werden Fehlinformationen an die Presse verkauft. Falkos echter Kreis war sehr klein und wir bitten euch erneut darum, respektvoll mit seinem Tod umzugehen. Danke." Wen Falkos Freundin mit ihren Anschuldigungen meint, lässt sie offen.

Eindringlicher Appell – "Lasst uns bitte in Ruhe trauern"

"Ole ohne Kohle", wie Falko Ochsenknecht auch bekannt war, war gerade einmal 39 Jahre alt, er hatte große Träume. Sein plötzlicher Tod löste im Netz neben großem Bestürzen auch Spekulationen aus. Falkos Freundin hat deshalb auch an die Fans eine Bitte: "Wir bitten euch, die Privatsphäre der Familie zu respektieren. Bitte unterlasst jegliche Kontaktversuche in dieser traurigen Zeit. Dies ist im Sinne der Mutter und der Schwester. Lasst uns bitte in Ruhe trauern."

Verwendete Quelle: TikTok