Mara Lane über Jonathan Rhys Meyers: "Mein Mann hat getrunken, um diese traurige Nachricht zu verarbeiten"
Volle Lippen, ein muskulöser Körper, hypnotisierende Augen: Jonathan Rhys Meyers ist einer der schönsten Männer des Filmbusiness. Seine Karriere begann als Fußballtrainer in "Kick it Like Beckham", Paraderollen in Woody Allens "Match Point" oder der Erfolgsserie "Die Tudors" folgten.
Doch nachdem er zwei Jahre trocken war, scheint er nun wieder ganz unten gelandet zu sein.
erklärt Gattin Mara Lane auf Instagram. Erst vor kurzem hatten Rhys Meyers und Lane geheiratet. Die Geburt ihres kleinen Sohnes Wolf im Dezember 2016 macht das Glück der beiden perfekt - und die hübsche Brünette schwärmte, dass er der weltbeste Vater sei.
Augenzeugen am Flughafen: "Er sah aus wie jemand, der keinen blassen Schimmer hat, wo er ist"
Nun der Zusammenbruch am Flughafen Dublin. Der britische "Mirror" zitiert Augenzeugen des traurigen Schauspiels um Jonathan Rhys Meyers:
Alcoholic Jonathan Rhys Meyers relapsed at airport after wife had devastating miscarriage https://t.co/tFhwfYdZxg pic.twitter.com/YQVuv6AUJz
— Mirror Celeb (@MirrorCeleb) 10. September 2017
Immer wieder hatte der irische Schauspieler mit Drogen- und Alkoholsucht zu kämpfen, checkte in der Vergangenheit sechs Mal in die Rehab ein. Unvergessen die schlimmen Bilder, die ihn 2015 mit besudeltem Pulli, offenem Hosenstall, glasigen Augen und Wodka-Pulle in der Hand auf der Straße zeigten. Umso bitterer, dass es nun wieder soweit ist, denn seitdem soll er trocken gewesen sein.
Mara Lane: "Es war ein Wunschkind - besonders von Jonathan"
Die Fehlgeburt ihres zweiten Kindes brachte die Welt des strauchelnden "Kick it Like Beckham"-Stars nun zum Einstürzen. Seine Ehefrau verteidigt ihren Mann wie eine Löwin - und postet passenderweise ein Bild von einem Mädchen, das das Raubtier streichelt.
"Mein Mann hat zwischen zwei Jobs getrunken, um mit der Fehlgeburt zurechtzukommen"
Rhys Meyers Ehefrau kritisiert jene, die Fotos ihres Mannes an die Presse verkauften, gibt aber auch an, ihnen zu verzeihen: "Vielleicht hatten Sie eine Familie zu ernähren und brauchten das Geld?", fragt sie. Gleichzeitig berichtet sie aber auch, dass man längst versucht hatte, professionelle Hilfe zu bekommen. Wegen einer zweimonatigen Wartezeit in Irland wurde dem 40-Jährigen jedoch bereits zweimal der Zugang zu einer Entzugsklinik verwehrt. Nun hofft die kleine Familie, bald einen Platz für Jonathan in der Rehab zu bekommen - nahe seiner Liebsten.
heißt es abschließend in dem emotionalen Instagram-Beitrag.
Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!