Seit 2012 sind sie ein Liebespaar: Kit Harington und Rose Leslie. Ihr privates Glück hielten sie aber weitestgehend privat – bis sie in der britischen „The Times“ ihre Verlobung bekannt gaben. In der "Jonathan Ross Show" sprach der 30-Jährige nun über die anstehende Hochzeit. Doch was viele Fans erschrecken dürfte: sie könnte die Dreharbeiten der achten und letzten Staffel GOT verzögern!
Das bedeutet, dass alle geplanten Drehtermine um die Hochzeit der beiden Verliebten umgelegt werden müssen. Dass die Schauspieler alle ihre Co-Stars bei ihrer Hochzeit dabei haben wollen, ist jedoch verständlich: schließlich haben sie sich am Set kennengelernt.
„GOT“-Mottohochzeit?
Bedeutet das, dass es eine waschechte "Game of Thrones"-Hochzeit werden könnte? Darauf angesprochen, ob die Hochzeit von Kit und Leslie möglicherweise unter dem Motto der Erfolgsserie stehen könnte, lacht Kit Harington:
Kit Harington vermasselt Antrag
Auch über den Heiratsantrag sprach der 30-Jährige. Den hatte der Brite sich eigentlich sehr romantisch vorgestellt. „Ich wollte Lichterketten in Bäume hängen und den ganzen romantischen Kram“, sagte er in der Show. Doch dazu kam es nicht, denn der Schauspieler konnte sich einfach nicht zurückhalten!
Rose Leslie scheint es nicht gestört zu haben, sie sagte trotzdem "ja".