Wenn George und Amal Clooney essen gehen…
… dann wird es für andere Gäste im Restaurant schnell ungemütlich. Das Paar wollte kürzlich in einem vornehmen japanischen Restaurant in Studio City, nördlich von Los Angeles, essen. Nachdem sie in letzter Minute anriefen und um einen VIP-Spot baten, verlangten der Hollywood-Star und seine Anwaltsgattin, dass alle anderen Tische, die um ihren herumstanden, leer sein müssten, wenn sie ankamen.
erklärt ein Augenzeuge gegenüber dem "National Enquirer". Und dafür ist George und Amal offenbar jedes Mittel recht.“Ein besorgter Manager rannte zum Entsetzen der Gäste herum: ‘Können Sie bitte ihr Essen sehr schnell beenden… Wir brauchen Ihren Tisch sofort!”, berichtet er weiter. Viele Gäste waren angewidert – besonders Stammgäste.
Das Hollywood-Paar schwelgt in Luxus
Erst Anfang Februar feierten die Menschenrechtsanwältin und ihr Mann ihren 40ten Geburtstag, an dem es wie gewohnt luxuriös zuging. Bilder zeigen das Paar beim Einsteigen in ihr Privatjet in Los Angeles – ihre Zwillinge waren offenbar nicht dabei. Im Juni 2017 wurden die beiden Eltern von einem Sohn, Alexander Clooney, und einer Tochter, Ella Clooney.
Allein für die Bodyguards ihrer Kinder sollen Amal und George sage und schreibe 285.000 Euro im Jahr ausgeben. "Er und Amal verwöhnen die Zwillinge. Für die Kinder wurde bereits so viel am Haus rumgewerkelt", verriet ein Insider der Zeitung "Daily Star".