Georgina Fleur: Baby-Hammer!
Fans und Follower freuten sich bereits auf die Teilnahme von Georgina Fleur an der zweiten Staffel "Promis unter Palmen" – als der Sender Sat.1 dann allerdings die 12 Teilnehmer des Reality-TV-Formats verkündete, wich die Vorfreude großer Enttäuschung. Der Grund: Die 30-Jährige ist nicht wie geplant beim Cast dabei.
Nachdem es zunächst hieß, dass Georginas körperliche Verfassung zu schwach eingestuft wurde, um an der Show teilzunehmen, machte sich ihre Community bereits große Sorgen. Dass hinter dieser Aussage allerdings eine wunderschöne Nachricht stecken sollte, ahnte zu diesem Zeitpunkt wohl niemand. Wenig später enthüllte eine Freundin des Reality-TV-Stars gegenüber "Bild" unfassbare Neuigkeiten: Georgina Fleur soll schwanger sein:
Mehr zu Georgina Fleur:
Georgina Fleur: Baby-Geschlecht enthüllt?
Bisher äußerte sich Georgina Fleur nicht zu den Gerüchten rund um eine Schwangerschaft und auch wer der Vater ihres Babys sein könnte, ist bisher nicht offiziell bekannt. Zuletzt sorgte das Liebes-Chaos rund um Kubilay Özdemir für Schlagzeilen. Georginas Freundin berichtete: "Die Schwangerschaft hat etwas bei beiden bewirkt. Beide trinken keinen Alkohol mehr, freuen sich gemeinsam auf den Nachwuchs. Sie sind nicht mehr wiederzuerkennen."
Auf ein eindeutiges Statement der 30-Jährigen rund um ein Baby warteten die Fans und Follower von Georgina allerdings bisher vergeblich. Jetzt könnten sich die Gerüchte und Spekulationen allerdings tatsächlich bestätigen, denn: In ihrer Instagram-Story teilte die Ex-"Bachelor"-Kandidatin ein eindeutiges Foto, auf dem haufenweise Babyklamotten zu sehen sind. Auffällig dabei: Die Kleidung ist durch und durch rosa. Den Schnappschuss kommentierte sie mit den Worten:
© Instagram/georginafleur.tv
Hat Georgina Fleur mit diesem Foto etwa ihre Schwangerschaft bestätigt und ganz nebenbei auch schon das Baby-Geschlecht verraten? Unklar! Ihre Instagram-Story scheint allerdings für sich zu sprechen und wird die Gerüchteküche mit Sicherheit noch einmal ordentlich anheizen.