Georgina Fleur: Traurige Worte über Kubilay Özdemir
Bei "Ich bin ein Star – Showdown der Dschungellegenden" packte Georgina Fleur (34) auch über ihren Ex-Freund Kubilay Özdemir aus. Der Vater ihrer Tochter soll in der Beziehung gewalttätig gewesen sein. Immer wieder sorgten die Eskalationen zwischen den beiden in der Vergangenheit für Schlagzeilen. Georgina teilte immer wieder Fotos – unter anderem mit einem blauen Auge und auch im Dschungelcamp berichtete sie, dass Kubilay ihr unter anderem die Nase gebrochen hatte. "Ich bin da einfach nicht mehr rausgekommen", betonte Georgina gegenüber ihren Mitcampern.
Kubilay packt aus! Er will Kontakt zu seiner Tochter
Seit der Trennung zieht die 34-Jährige die gemeinsame Tochter alleine groß – eine schwere Herausforderung, wie sie zugab: "Mir tut es im Herzen weh, wenn ich überlege, wie traurig das sein muss, wenn ich meiner Tochter erklären muss, dass sie einfach keinen Papa hat." Kubilay scheint sich hingegen Kontakt zu seiner Tochter zu wünschen, wie er jetzt im Interview mit RTL betonte:
Ich möchte mit dem Kind so schnell wie möglich Kontakt haben – lieber gestern als heute.
"Ich entschuldige mich für alles"
Zusätzliche zeigte der Unternehmer im Gespräch große Reue und betonte: "Ich entschuldige mich für alles. Möge mir verziehen sein. Ich habe vor allem mich selbst geändert. Ich habe an mir gearbeitet." Trotz der Entschuldigung und obwohl Kubilay Kontakt zu seiner Tochter möchte, will er mit seiner Ex Georgina nichts mehr zu tun haben. Abschließend erklärte er: "Mit ihr setze ich mich nicht mehr an einen Tisch. Das ist kein Groll. Das ist Selbstschutz zum Wohle des Kindes."
"Ich bin ein Star - Showdown der Dschungellegenden" läuft täglich um 20:15 Uhr bei RTL und RTL+.
Verwendete Quelle: RTL