Georgina Fleur: Im Dschungelcamp packt sie über Ex Kubilay Özdemir aus

Georgina Fleur: Im Dschungelcamp packt sie über Ex Kubilay Özdemir aus

Unerwartete Worte von Georgina Fleur: Im Dschungelcamp verriet die Reality-TV-Bekanntheit nun Details über ihr Verhältnis zu ihrem Ex Kubilay Özdemir, mit dem sie eine gemeinsame Tochter hat.

Dschungelcamp: Georgina Fleur spricht über ihr Leben als alleinerziehende Mama

Emotionale Beichten im Dschungelcamp: An Tag 13 wurde es am Lagerfeuer besonders emotional, denn Elena Miras (32) und Georgina Fleur (34) kamen jeweils auf ihre Töchter und deren Beziehungen zu ihren leiblichen Vätern zu sprechen. In dem Zusammenhang verriet Georgina einige traurige Details über ihren Ex Kubilay Özdemir. Zur Erinnerung: 2020 wurde die Beziehung der beiden durch ihre gemeinsame Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" bekannt. Nicht nur in der RTL-Show, sondern auch darüber hinaus sorgten die beiden mit Gewalteskapaden immer wieder für heftige Schlagzeilen. Mal teilte Georgina in ihrer Instagram-Storys Fotos, die sie mit einem blauen Auge zeigten, mal berichtete die "Bild" von einem Messerangriff. Trotz aller Höhen und Tiefen wurde Georgina vor einigen Jahren schwanger, 2021 erblickte ihre Tochter das Licht der Welt. Doch zu ihr soll Kubilay laut Georgina heute keinen Kontakt mehr haben.

Georgina Fleur über Kubilay Özdemir: "Er bestraft sich selbst"

Im Dschungelcamp offenbarte Georgina Fleur, dass sich der Vater ihrer Tochter nicht einmal zu ihren Geburtstagen melden würde: "Ich mache alles alleine. Der ruft nicht mal an, gar nichs. Ich weiß gar nicht, wie ich ihr das erklären soll in drei bis vier Jahren, wenn sie fragt 'Wo ist mein Papa?', so die 34-Jährige. Als alleinerziehende Mama sei es nicht immer leicht, denn sie müsse alles alleine stemmen und gleichzeitig die Mutter- und die Vaterrolle übernehmen. Außerdem gab sie zu: "Ich muss das ganze Geld alleine verdienen. Ich mache das alles alleine. Ist nicht so, dass er mich finanziell unterstützt." 

Trotzdem wurde deutlich, wie emotional das Thema für Georgina ist: "Einfach mal 'ne Karte schreiben (...), anrufen, Interesse zeigen. (...) Dass er halt die Kleine im Stich lässt", zeigte sie sich im Dschungeltelefon sichtlich traurig. Ihr Ex Kubilay würde nicht miterleben, was für ein wunderbares Kind seine Tochter sei: "Mir tut es im Herzen weh. Wie traurig das sein muss, wenn ich ihr erklären muss, dass sie keinen Papa hat. (...) Er bestraft sich damit selbst", stellte Georgina fest. Dass sie ihr Leben als alleinerziehende Mama so hinbekomme, würde sie aber trotzdem unfassbar stolz machen - und das auch vollkommen zurecht!

"Ich bin ein Star - Showdown der Dschungellegenden" läuft täglich um 20:15 Uhr bei RTL und RTL+.

Vewendete Quellen: RTL