Georgina Fleur & Kubilay Özdemir: Alles aus?
Georgina Fleur und ihr Kubi sorgten für ordentlich Drama im "Sommerhaus der Stars" und für den bisher größten Skandal der aktuellen Staffel: Nachdem er Ex-Bachelor Andrej Mangold bei einem Streit bespuckte, mussten er und Georgina die RTL-Show in der zweiten Folge verlassen.
Obwohl die beiden sich schon öfter getrennt und wieder vertragen haben und seit Jahren eine On-Off-Beziehung führen, scheint das Paar jetzt der "Sommerhaus"-Fluch erwischt haben: Jedes Jahr trennt sich nach der aktuellen Staffel mindestens ein Promi-Paar, das teilgenommen hat – so auch beispielsweise Benjamin Boyce und Kate Merlan, Nico Schwanz und Saskia Atzerodt, Micaela Schäfer und Felix Steiner oder Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker.
Das könnte dich vielleicht auch interessieren:
Georgina Fleur: Sie soll längst einen Neuen haben
Offenbar scheinen die Drama-Queen und ihr Kubi jetzt tatsächlich getrennte Wege zu gehen, nachdem sie das "Sommerhaus der Stars" verlassen mussten, denn: Georgina soll mit ihrem angeblichen "Neuen" beim Essen im Frankfurter Hotel "Roomers" gesichtet worden sein, wo sich die Turteltauben sehr vertraut zeigten.
Eine Augenzeugin berichtete gegenüber "Bild":
Angeblich soll es sich bei dem geheimnisvollen Lover um einen Frankfurter Geschäftsmann handeln und auch eine Freundin von Georgina scheint mehr zu wissen: "Sie ist endlich wieder glücklich. Sie hing zwar an Kubi, aber der hat ihr nur geschadet. Ihr neuer Freund tut ihr gut."
Nach Trennungsgerüchten: Georgina und Kubilay sind immer noch ein Paar
Georgina selbst dementierte die Trennungsgerüchte allerdings via Instagram und gab ihren Followern in ihrer Story zu verstehen:
Abschließend erklärte die Drama-Queen: "Ich wollte damit nur Kubi ärgern. Ist wohl etwas aus dem Ruder gelaufen"